Ist es zu früh wenn man Analsex schon mit 16 macht?

17 Antworten

Du bist 16 und hast seit einem halben Jahr erst Sex. Ich finde für Analsex braucht es mehr Erfahrung. Ihr habt doch Zeit. Wenn ihr jetzt schon alles macht, was theoretisch möglich ist, was wollt ihr dann noch entdecken ?Und nur weil etwas möglich ist, muss man es noch lange nicht machen. Achte auf deine persönliche Grenzen und lass dich nicht benutzen. Etwas zu machen, nur um jemanden zu halten ist nicht nichts anderes als das.

Ein wichtiger Faktor bei dieser sexuellen Spielart ist das die Frau auch Lust darauf hat, sich entspannt und fallen lässt, ansonsten kann es recht unangenehm werden. Tue es auf keinen Fall nur um deinen Freund einen Gefallen zu tun, sondern nur wenn du es auch willst. Lass dir lieber noch Zeit.

Wenn du dich noch nicht bereit dafür fühlst,solltest du es lassen und lieber etwas warten,bis du es bist.Es geht schließlich um deinen Körper.Wenn er es nicht akzeptieren will,musst du es ihm halt klarmachen.Wenn du nicht bereit bist,muss er sich halt noch etwas gedulden.

Er will jetzt schon sex?!

Ich bin seit 2 Wochen mit meinem Freund zusammen und gestern hat er mich gefragt wie lange ich warten will bis wir Sex haben ich bin noch Jungfrau er nicht ich bin 15 und er 16. ich liebe ihn wirklich und will mein erstes Mal auch mit ihm. Ich habe ihm gesagt dass ich bereit bin aber bin es irgendwie noch nicht jetzt habe ich Angst ihn zu verlieren. Soll ich einfach mit ihm schlafen?

...zur Frage

warum möchte Freund nicht mit mir schlafen?

Hallo :)

ich bin Marlen (16 Jahre) und seit ungefähr 3 bis 4 Monaten mit meinem Freund (17 Jahre) zusammen. Wir hatten beide noch keinen Sex und es ist unsere erste richtige Beziehung. Heute haben wir darüber geredet wie „schnell“ das im Vergleich zu uns bei anderen geht und generell mal darüber gesprochen. Er meinte dann während des Gespräches dass er nicht das Bedürfnis hätte es zu tun. Ich frage mich nun eben ob es an mir liegt, ob ich ihm zu unattraktiv bin. Eigentlich sagt er mir immer dass ich hübsch aussehe etc. Ganz am Anfang unserer Beziehung hatten wir schon mal darüber geredet und ich habe gleich klar gestellt dass ich noch nicht mit ihm schlafen will, er meinte dass es auch nicht wollen würde, wenn ich mich nicht zu 100% wohlfühle. Nun fühle ich mich aber bereit und ich würde gerne mit ihm schlafen. Aber er hat heute nun mal das gesagt. Wenn er es nicht möchte ist das natürlich komplett okay aber eigentlich wollte er es schon mal aber irgendwas scheint sich geändert zu haben. Und eigentlich macht er immer so Andeutungen und macht er immer Witze darüber, zum Beispiel wenn ich sage dass ich auf die Toilette gehe ob er mit kommen kann, aber meistens ironisch eben, manchmal kann es aber schlecht einschätzen. Er hatte mir auch mal erzählt dass er im Vergleich zu so manch anderen Jungs sehr selten selbst befriedigt. Eigentlich kann ich mit ihm über alles reden aber das wäre mir sehr unangenehm und ich möchte dass es mehr so „einfach“ passiert als dass wir es so „planen“. Obwohl wir das ja eigentlich machen müssen um uns davor um die Verhütung zu kümmern (oder?). Hätte jemand Tipps wie man sexuell anziehender wirken kann vor seinem Freund oder an die Jungs/Männer was einen so an macht (zum Beispiel beim rummachen).

Vielen Dank für Antworten 🙂

...zur Frage

Bin ich schwul oder wie beschreibt ihr das?

Ich (m/16) würde ja eher eine Beziehung mit einer Freundin anfangen, aber ich will unbedingt anderen Jungs mal Sex ausprobieren... Also Blasen, gegenseitig runter holen und Analsex. Aber eine Liebesbeziehung würde ich nicht mit Jungs anfangen wollen.

Was bin ich nun? :D Schwul, bi oder hetero?

...zur Frage

Mädchen das ich liebe treffen, wie vorgehen?

Hallo zusammen ich M/16 habe folgendes Problem: Ich habe ein sehr nettes mädchen kennengelernt über einen Kumpel. Nun wir „snappen“ und schreiben schon seit 49 tagen, und das zwischen uns ist eher eindeutig. Nun werde ich sie übermorgen in einer eher grösseren Gruppe treffen (6 Personen), und ich habe keine ahnung wie ich mich Ihr gegenüber verhalten soll... Ich will auf gar keine Fall etwas überstürzen aber ich will zeigen das ich natürlich interesse habe. Nun... was soll ich tun?

...zur Frage

Analsex, Finger im Po?

Mein Freund und ich sind schon relativ lange zusammen und hatten wie oft gestern Sex.. auf einmal steckte er sein Finger in meinen Po.. er fragte natürlich ob es ok ist.. wahrscheinlich wollte er was neues ausprobieren, was völlig ok für mich war.. als er es gemacht hat hat es sich so angefühlt als müsste ich dringend? Ist das normal? Und kann da Kot rauskommen? Das war unser erstes Mal Analsex.. er hat dann auch versucht seinen Penis anal einzuführen aber das hat noch nicht geklappt.. aber wenn es mal klappen sollte und er sein penis rauszieht kann es passieren das da Kot mit rauskommt? Sorry für die vielen Fragen ich hoffe mir kann jemand mit Erfahrung weiter helfen für dieses "Tabuthema" :-) Liebe Grüße

...zur Frage

Anal und dann Vaginal?

Hey Leute ✌️ Es ist so, meine Freundin (21) ich (21) werden morgen etwas Neues beim Sex ausprobieren und zwar Analsex mit Kondom natürlich. Ich wollte mal fragen ob man von Anal direkt zum Vaginalsex weiter gehen kann ohne irgendwie das Kondom zu wechseln.

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?