Analsex mit großen Penis?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja kann man, man muss aber langsam und vorsichtig vorgehen, sonst kann es durchaus zu schmerzen und unangenehmen Verletzungen kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Länge ist egal....musst ihn ja nicht ganz rein schieben. Gleitgel und langsam heran tasten.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten, du dehnst es langsam vor, mit Analplugs oder mit Fingern.
Beim Analsex muss dringend beachtet werden, dass der Anus sich selbst nicht befeuchtet, also muss man nachhelfen. Hierbei zu empfehlen sind Gleitgele oder Vaseline.

Langsam vorgehen, und dann ist es machbar :)

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann vieles passieren, wenn man nicht vorsichtig ist. Und übrigens 19 cm ist nicht übermäßig groß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kaufi
13.07.2017, 16:33

Vielleicht meint er den Durchmesser ..... 

0
Kommentar von Namenslosth
13.07.2017, 16:34

Ja aber mehr wie der Durchschnitt, nein ich meine die Länge.

0
Kommentar von Kevidiffel
13.07.2017, 16:34

Liegt aber nen gutes Stückchen über dem Durchschnitt. Also kann man ruhig von groß sprechen.

2

Zieh dir ein Kondom drüber, benutz gleid gell und bereite den "Anus " vor. Wenn es "etwas" gedehnt wurde (hier währe die Vorbereitung der springende Punkt) tastest du dich langsam heran so sollten keine Probleme entstehen . Aber sollte es anfangen weh zu tun würde ich aufhören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

19 cm können zu schmerzen führen, wenn du ihn ganz reinstecken willst. Aber das musst du ja nicht. Problematischer ist da die Dicke des Penis. Aber mit viel Vorsicht und Vorbereitung sollte es auch mit einem dicken Penis klappen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achtung,Ironie: Wenn du Analsex haben möchtest ist es doch egal wie gross dein Penis ist,der Partner will doch in deinen Popo :-) :-) :-)

Viele grüsse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?