Analsex mit Freundin sie hat aber Angst was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei mir war das erste Mal anal ein "Unfall". Sprich: wir waren beide gut angetrunken und voller Massageöl :D und während dem Geschehen ist "er" dann rausgerutscht und beim nächsten Stoß woanders gelandet - also sehr unsanft, da es ja anders "geplant" war. Und glaub mir, die Schmerzen danach waren höllisch.. Aber ok :D so kamen wir dann auf den "Geschmack" und sind es nochmal geplant angegangen ;) sprich: immer mal wieder mit 1-2 Fingern dehnen, mal nur ein wenig Eindringen und immer viel Gleitgel oder Öl benutzen. Und genau wie beim vaginalen ersten Mal spielt es eine große Rolle, dass die Frau sich nicht verkrampft, sondern locker lässt ;) Eine Stellung die sich bei uns bewährt hat, ist eig Missionarsstellung. Deine Freundin sollte die Beine gespreizt aufstellen und sich ein dickes, festes Kissen unter den Rücken legen. Was für mich als Frau auch angenehm ist, wenn ich auf ihm liege und.. Ja, ich kann nicht jedes Körperteil beschreiben :D man kanns sich ja vorstellen und muss einfach mal versuchen :) alles gute und viel Spaß ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WorldRacer
30.08.2013, 02:17

Ja mit den Fingern und alles hab ich ja auch schon gemacht und ich mach es auch jedes mal eigendlich auch mit viel Öl und allem. Es geht halt darum das der Penis etwas Größer und dicker ist wie 1-2 Finger, und ab dan hat sie schmerzen auch wenn ich ihn langsam einführe. Verkrampft ist sie eigendlich auch nicht.

Vllt ist sie einfach nicht daüfr gedacht, könnte doch auch sein oder?

0
Kommentar von Shiverello
10.04.2016, 00:10

eines "steht" schon "fest" XD entschuldige den um 2 Jahre verspäteten witz

1

also, am besten , ohne beteubung, damit man erkennen kann, ob was "passiert" ist verletzunge können sehr gefährlich sein, und eine frau ist sich sicherlich zu vein um das zuzugeben :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laut "erfahrungsberichten" geht es am entspanntesten in der missionar stellung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WorldRacer
30.08.2013, 02:04

Vielen Dank sowas hilft wenigstens ;)

0

Was möchtest Du wissen?