Ist Analsex mit 16 schädlich?

6 Antworten

Wenn, dann klein anfangen, immer ein wenig rein und raus und nicht gleich volle pulle.

Egal in welchem Alter... Mit viel Gleitgel und Sorgsamkeit könnte das was werden. Aber die meisten Frauen empfinden es als sehr unangenehm.

Die Verletzungsgefahr ist immer da, auch für ältere Personen ...

es hat nichts mit dem alter zutun du musst dich halt nur bereit fühlen sonst nichts aber pass auf tut bestimmt weh

Viel Spaß :)

Tut bestimmt weh! Viel Spaß! Das passt nicht wirklich ^^

Viel Creme/Öl, viel Entspannung und dann langsames Eindringen des Penis und nicht so tief. Wenn nur die Eichel drinsteckt, sollte das reichen. Auch die Stöße sind zunächst mal sanft auszuführen.