Analsex Man x Man?

7 Antworten

Wenn du beim Analsex ein paar wichtige Regeln beachtest, kann das ganze eine sehr schöne und erregende Sache sein:

  • Vertrauen ist wichtig, wenn einer sagt es geht nicht, dann sofort aufhören!
  • Entspannen --> wenn der/die passive Partner/in sich entspannt, dann geht es gleich viel einfacher
  • viel Gleitgel --> der Anus ist sehr trocken und das Gleitgel zieht auch realtiv schnell ein, also nicht damit sparen, am besten aufs Kondom und auch direkt auf den Anus schmieren
  • nur mit Kondom --> Geschlechtskrankheiten können sonst sehr leicht übertragen werden
  • langsam dehnen --> man kann nicht einfach so seinen Penis in den Anus stecken, sondern muss diesen erst langsam vor dehnen...also mit einem Plug oder nach und nach mehr Fingern eindringen und den Anus drann gewöhnen
  • wenn es schmerzt sofort aufhören, denn dann ist was falsch oder es ging zu schnell

Der Darm sollte übrigens sauber genug sein, wenn man 1-2 Stunden vorher auf Toilette geht. Ansonsten kann man aber auch eine Analspülung machen, Material dafür bekommst du in jeder Apotheke.

Viel Spaß!

Salue

Wenn Du Anfänger bist, hast Du am Anfang, wenn Dein Partner in Dich eindringt, immer das Gefühl, Du müsstest auf die Toilette und klemmst dann gerne den Schliessmuskel zu.

Das machst Du am Anfang instinktiv, Du hast noch nicht gelernt, den Schliessmuskel auch in anderen Situationen zu entspannen.

Da kann es hilfreich sein, wenn Du vorher Deinen Enddarm komplett leerst, Du kannst Dich dann willentlich besser entspannen.

Am einfachsten geht es so: Du setzt Dich aufs WC und drückst die Brause der nahen Dusche kurz an Denen After. Sobald Du spürst, dass Wasser eindringt, drehst Du die Brause weg. Wenn Du dieses, immer nur ganz kurz machst, bist Du innen und aussen absolut sauber.

Dein Partner kann Dich so, wenn er das mag, mit der Zunge heiss machen. Wenn er dabei viel mit Speichel spielt und Du ihm vor den Eindringen auch noch mit dem Mund seinen Schwengel richtig rutschig machst, gibt dies für beide eine schöne Vorahnung.

Dein Partner sollte Dich dann mit einem, besser zwei Fingern und viel Gleitcreme vorbereiten. Beim ersten Eindringen muss er dies extrem langsam machen und sofort stoppen, wenn es schmerzt.   

Du wirst ein unglaublich gutes Gefühl erleben !

Es wünscht Euch beiden viel Spass

Tellensohn  

Zunächst mal ganz vorsichtig mit der Dame sein. Hat sie Schmerzen, sofort aufhören und nicht den eigenen Willen durchsetzen. Ab dann gilt dann die anhängende Verkehrsregel.

Hinweise beachten - (Sex, Anal)

Was möchtest Du wissen?