Analsex kondom

4 Antworten

Keine Sorge! Wenn ihr es nicht zu wild treibt, braucht ihr keine Spezialkondome. Wichtiger ist ein geeignetes Gleitmittel. Es sollte auf Wasserbasis sein. Ölbasierte oder zweckentfremdete Ersatzstoffe wie Sonnenmilch oder Massageöl können Kondome angreifen.

Viel Spaß beim AV!

LG, Ralfi.

Ist ähnlich wie im Winter mit Sommerreifen fahren ... geht, aber das Risiko ist höher

Höre ich zum ersten Mal, das es für Analsex extra Kondome gibt *lach

Heißen dann extra strong oder so ähnlich.... variiert von hersteller zu hersteller

0
@Redpic

Sind wahrscheinlich reißfester, aber ich habe davon keine Ahnung^^

0

Natürlich gibt es solche.

0
@FGO65

Also ich habe das noch nie mal gelesen oder gesehen, also scheint es ja nicht ganz so natürlich zu sein.

0

HHeißen dann extra string oder so ähnlich. Variiert von hersteller zu hersteller

0

Tipps für besseren Analsex?

Hallo. Mein freund und ich wollen analsex ausprobieren. Ich möchte auch. Wir werden auf jeden fall gleitgel benutzen. Nun möchte ich jedoch wissen, wie man den analsex richtig macht. Ich möchte als frau gerne auch zum orgasmus kommen. Wie soll das gehen? Sollte man eher schnell oder langsam eindringen?

Danke im vorraus, bookslammer

...zur Frage

ich ekel mich vor kondomen!

hey. ich bin jetzt schon 7 monate mit meinem freund zusammen und wir würden gerne miteinander schlafen. aber ich habe voll angst das ich schwanger werde. ich nehme die pille und wir würden dann natürlich zusätzlich ein kondom benutzen, aber da ist schon unser nächstes problem ich ekel mich total vor kondomen weil die so ekelhaft riechen und sich so komisch anfühlen.. was sollen wir machen ? :/

...zur Frage

Gibt es Frauen, die Analsex mögen?

Wenn man an Analsex denkt, dann schwingt da immer die Vorstellung mit, dass nur Männer scharf auf Analsex seien und Frauen damit nichts anfangen könnten. Ist dem so? Oder gibt es auch Frauen, die mit Analerotik & Analsex durchaus was anfangen können und es nicht nur ihrem Freund/Mann zuliebe tun?

...zur Frage

erfahrung mit Kondomen?

Wisst ihr welche kondome/ Kondom marken gut sind? Ich hab die Durex love das letzte mal benutzt aber da ist jedes kondom gerissen obwohl die gut gepasst haben :/

Welche kondome benutzt ihr, die sicher und gut sind? Es geht mir bei den kondomen hauptsächlich um den schutz vor krankheiten weil ich auch noch hormonell verhüte...

Danke für eure Tipps :-)

...zur Frage

Tut Analsex weh?

Tut es der frau beim analsex weh? Und wenn ja wie sehr?

...zur Frage

analsex riskieren?

mein partner und ich haben schon immer (seit ~7 jahren) nur mit kondomen sex. wir (vorallem ich) wollen es aber auch mal ohne machen. KLAR könnten wir es "einfach weglassen" aber haben es noch nicht getan. wir haben uns beide (ich vor 2 jahren, er vor 3 wochen) testen lassen und alles ist in ordnung. soweit. sollten wir es wirklich mal ohne kondom riskieren? ich meine natürlich gehe ich davon aus dass er immer mein einziger sein wird aber irgendie bin ich mir doch noch unsicher. nich ob wir uns trennen oder fremdgehen, sondern ob wir es "endlich" ohne kondom machen sollten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?