Analsex kann da was passieren?

7 Antworten

Hey, ich erzähle dir einfach mal meine Erfahrung mit meiner Freundin.
Als wir das ausprobiert haben hatten wir vorher normalen verkehr, die Feuchtigkeit von ihr hat später das einführen beim analsex erheblich vereinfacht.
Ich habe bis jetzt nie irgendwie Aa am Penis gehabt ;D.
Meist streift das ganze dann eh ab.
Macht es am besten mit Kondom wenn du dich davor ekelst, auch aus Gründen der Hygiene, falls ihr es ohne macht geh am besten danach pinkeln um die Harnröhre durchzuspühlen.
Gehe ganz langsam und Stück für Stück rein, es kann extrem weh tun.
Und nie wieder vorne rein, das kann sehr sehr mies enden für sie.
Gruß Tim:)

ouh, habe aus der Sicht des Jungen geschrieben, sorry :D

1

Ich kann dir dafür auch eine sehr gute Pflegecreme empfehlen, die meine Freundin immer verwendet und auch schwört darauf. Und zwar hat diese Pflegecreme gleich ein paar Vorteile. 

Sie wirkt wie ein Gleitmittel, das heißt sein bestes Stück flutscht um einiges leichter hinein und dazu hat diese Pflegecreme noch einen ganz speziellen Wirkstoff wodurch kleine Risse und kleine Verletzungen die beim Analverkehr manchmal entstehen komplett vermieden werden.

Außerdem wirkt diese Creme noch entzündungshemmend was bei dieser Zone natürlich auch echt gut ist
Hier geht es direkt zu dieser Creme http://www.amazon.de/gp/product/B00XPMOW8Q/ref=as_li_qf_sp_asin_il_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B00XPMOW8Q&linkCode=as2&tag=beckehunzi0f-21 Also wie gesagt, meine Freundin schwört dazu auch noch auf diese pflegende Wirkung, die diese Creme so mit sich bringt und sie würde keinen Analverkehr ohne diese Creme machen. Deshalb bin ich ganz froh, dass wir diese gefunden haben.

Falls du noch ne Empfehlung für ein Kondom brauchst kannst du oder ihr mich ja gerne jederzeit anschreiben, ich helfe gerne bei solchen Sachen da ich Analverkehr für eins der schönsten Dinge halte und ohne die Richtige Vorbereitung es unter Umständen echt schmerzhaft werden kann, was keinen weiterbringt.

Ich hoffe ich konnte dir Helfen

Viele Liebe Grüße 

Ihr solltet auf jeden Fall ein Kondom verwenden und wenn ihr Angst davor habt dann lasst es besser bleiben denn Verspanntheit führ zu Schmerzen!

Hilfe mein Freund will analsex:0?

Hallo ich bin 15 jahre alt und bin schon ein halbes jahr mit meinem freund zsm und er wünscht sich analsex ich habe aber angst da ich net weiss wie sich es anfühlt,ob es unangenehm ist oder weh tut.

...zur Frage

Freundin will Analsex?

Das richtet sich eher an Frauen.

Meine Freundin würde gerne mal Analsex ausprobieren aber hat Angst, dass es ihr wehtut. Was kann ich tun, damit es ein schönes Erlebnis für beide wird?

Liebe Grüße! :D

...zur Frage

Gibt es Frauen, die Analsex mögen?

Wenn man an Analsex denkt, dann schwingt da immer die Vorstellung mit, dass nur Männer scharf auf Analsex seien und Frauen damit nichts anfangen könnten. Ist dem so? Oder gibt es auch Frauen, die mit Analerotik & Analsex durchaus was anfangen können und es nicht nur ihrem Freund/Mann zuliebe tun?

...zur Frage

Analsex vorbereitung

Hey Leute :) Also mein Freund und ich wollten das letzte mal analsex ausprobieren aber sein Penis ist einfach so gros und es fühlt sich iwie so ungedehnt an..wenn ihr versteht was ich meine..kann ich den anus irgendwie dehnen?

...zur Frage

Analsex, Finger im Po?

Mein Freund und ich sind schon relativ lange zusammen und hatten wie oft gestern Sex.. auf einmal steckte er sein Finger in meinen Po.. er fragte natürlich ob es ok ist.. wahrscheinlich wollte er was neues ausprobieren, was völlig ok für mich war.. als er es gemacht hat hat es sich so angefühlt als müsste ich dringend? Ist das normal? Und kann da Kot rauskommen? Das war unser erstes Mal Analsex.. er hat dann auch versucht seinen Penis anal einzuführen aber das hat noch nicht geklappt.. aber wenn es mal klappen sollte und er sein penis rauszieht kann es passieren das da Kot mit rauskommt? Sorry für die vielen Fragen ich hoffe mir kann jemand mit Erfahrung weiter helfen für dieses "Tabuthema" :-) Liebe Grüße

...zur Frage

Kann beim Analsex der Schließmuskel reißen und muss man dann zu Arzt?

Was sagt man dann?

Das wäre ja voll peinlich.

Muss das dann genäht werden?

Kann man dann noch aufs Klo?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?