Analsex Gefährlich?

2 Antworten

Salue Mike

Dein Partner ist sehr grosszügig ausgestattet, Du selber warst noch Anfänger. Dass es Dir nicht wehgetan hat, spricht für das Vertrauen, das Du in Deinen Partner hast. Man kann sich sonst nämlich kaum so entspannen.

Beim Analverkehr ist ja ein sehr intensiver Druck vorhanden und ohne Gleitmittel besteht dann doch ein Risiko, dass sich bei Dir oder bei Deinem Partner fast unsichtbare kleine Verletzungen gebildet haben. So könnte ein Blutaustausch stattgefunden haben.

Bei Analverkehr ist deshalb das Risiko deutlich erhöht, sich z.B. mit HIV anzustecken. Dies aber nur aber selbstverständlich nur wenn Dein Partner HIV positiv wäre.

Seit Ihr beide jung und hat auch Dein Partner nicht viele Sexpartner gehabt, ist die Wahrscheinlichkeit aber doch recht klein.  

Ich habe es vorhin angesprochen, Dein Partner ist vermutlich nicht ein "One Man Stand" und so könnt Ihr Euch überlegen, mal beide einen HIV Test zu machen. Solange Ihr Euch treu seit, könnt Ihr dann tatsächlich "barback" miteinander Spass haben.

Ansonsten würde ich Euch dringend anraten, ein Gummi und viel Gleitcrème zu verwenden (alternativ kann Dich Dein "Hengst" auch mit seiner Zunge vorbereiten).  

Ich wünsche Euch beiden viele schöne gemeinsame Intime Erlebnisse.

Es grüsst Dich

Tellensohn   

Natürlich kannst du Krankheiten bekommen wenn du ungeschützten Geschlechtsverkehr hattest, egal ob Homo oder nicht.

unangenhemes gefühl nach anal?

Hallo,
wie manche vielleicht schon gelesen haben wollte mein mann letztens anal sex. wir haben es letzte nacht auch gemacht, es war ganz gut, er war einfühlsam und hat auf mich geachtet aber heute morgen beim kuscheln und küssen, als er mich am Po gefasst hat tat dieser weh, nicht sehr aber es fühlt sich „komisch“ an. wird das verschwinden? mein mann möchte des öfteren analverkehr haben aber ich weiss nicht ob ich das möchte wenn es dahach solche unangenehmen „schmerzen“ gibt.

...zur Frage

Möchte nur noch Analverkehr mit meiner Partnerin?

Schönen Tag liebe Community,

ich habe folgendes Problem: Meine Partnerin wird im Bett meistens ziemlich wild und laut, wenn sie stark erregt ist. Sie schreit, kratzt und zappelt dann wirklich sehr übertrieben. Und sie meint, sie könne das auch nicht abstellen.

Vor einiger Zeit haben wir mal Analsex ausprobiert und da war das überhaupt nicht so, weil es ihr eben auch nicht so gut gefallen hat. Für mich hingegen war das dann super, weil sie endlich mal devot und fügig war. Es hat mich enorm angeturnt und für mich war das bei weitem besser als sonst.

Seit dieser Erfahrung habe ich überhaupt kein Interesse mehr, mit ihr vaginalen Verkehr zu haben, bei dem ich nicht mal mehr kommen kann. Ihre ganze Art dabei stößt mich irgendwie ab. Sie dagegen will den Analsex eigentlich nicht gerne haben.

Meint ihr, sie könnte sich daran gewöhnen, wenn wir mehr Gleitgel benutzen? Meine sexuelle Erfüllung ist mir halt schon ziemlich wichtig und sie sagt immer, der Sex ist nur Nebensache bei einer Beziehung.

...zur Frage

Angst vor Schwangerschaft bei 12 jähriger Muslimin?

Also. Ich habe vorgestern mit meinem Freund zum ersten Mal geschlafen. Wir haben auch verhütet mit dem Kondom. Aber ich habe trotzdem irgendwie das Gefühl,dass es irgendwie gerissen ist oder so. Das schlimme ist: Ich komme aus einer muslimischen Arabischen Familie und bin erst 12 Jahre alt. Aus diesem Grund kann ich mir auch nicht die Pille danach holen,da sie erst ab 14 freigegeben ist für alle. Die Leute die unter 14 sind,brauchen eine Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten. Ich weiß echt nicht mehr weiter. Wenn meine Eltern das herausfinden steinigen die mich.

...zur Frage

Analsex.. Es geht bei meinem Freund aber nicht bei mir wieso?

Hallo alles zusammen ich und mein Freund sind seit einige Zeit zusammen und er hat schon lange das Bedürfnis auch den analverkehr bei mir zu haben. Problem dabei ist bei ihm geht es immer einfach und locker (wir benutzen gleitgel extra für den analverkehr) bei mir funktioniert es aber nicht so ich will nicht sagen es tut mir weh aber ich denke immer da reist gleich was oder so wieso geht das nicht so einfach bei mir und gibt es Tipps und Tricks dafür dass es geht LG.

...zur Frage

Warum stehen soviel Männer auf Analsex mit Frauen?

Aber homosexuell sind sie alle nicht. Ist doch komisch, oder? Ich liebe zum Glück Analverkehr, aber viele meiner Freundinnen eben nicht und laut Umfragen nur 10% der Frauen.

...zur Frage

ist es krank wenn man süchtig nach Analdehnung ist?

Also mir gefällt erst richtig ab einem Durchmesser von 8cm und ich will immer mehr. Ist das noch normal oder sollte ich zum Arzt gehn diese Sucht prüfen lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?