Analsex, Finger im Po?

9 Antworten

Hey Du.

Wenn Dir Analverkehr gefällt oder gefallen sollte, dann gleich mal folgender Link dazu:

https://www.gutefrage.net/frage/ist-analsex-schmerzhaft-fuer-ein-maedchen?foundIn=list-answers-by-user#answer-244982011

Wenn Du dazu bereit bist und es Dir peinlich wäre, daß Kot dabei mitkommt, dafür gibt es Anal-Duschen.

Bei Fragen gern melden, nicht schüchtern sein dabei. Ist kein Tabu-Thema übrigens, ganz und gar nicht. Gibt auch Jungs, die von ihrer Freundin mal nen Finger plötzlich in den Po geschoben bekommen und es womöglich nicht als unangenehm empfunden wird, sondern eher aufregend. Ist aber verschieden, mag nicht jede Frau und eben auch nicht jeder Kerl, was den Popo anbetrifft.

LG

Noch ein Nachtrag für Dich:

Ja, es fühlt sich schon bissl so an, als ob Du plötzlich mal müsstest.

Denn eigentlich hast Du im Popo ja Kot drin und gehst dann auf Toilette, wenns drückt. Nur hierbei kommt von außen was rein und dein Darm zeigt Dir, daß der Inhalt angeblich raus muß. Das ist völlig normal, macht aber den Reiz beim Analverkehr aus.

Und wenn wiederholt was reingedrückt wird oder mehrfach rein- und rausgeschoben, ergibt das eine spezielle Gefühlssituation, weil das für den Popo ungewöhnlich ist.

LG

2

Der Darm sollte leer sein. Kot kommt nicht raus. Vorher am Besten gründlich waschen. Und auch sowas wie ne Analdusche ist nicht nötig. 

Ansonsten ist das Gefühl anfangs nicht wirklich angenehm. Man muss behutsam sein, mit Gleitcreme nicht sparsam sein, und vor allem musst du dich entspannen. Geht es langsam an. Erstmal vordehnen. Du musst dich erstmal an das Gefühl gewöhnen. 


Hey Du.

Auch sehr schön ausgedrückt. Ich hab in meiner Antwort allerdings Anal-Dusche erwähnt.

Es kommt auf den Stoffwechsel, vorherige Speisen, Getränke etc. jedes Einzelnen an. Das kann wesentlich variieren. Manche Mädels oder Frauen benutzen aufgrund ihrer Vorliebe zum Analsex speziell regelmäßig Analduschen. Klistieren ist womöglich gutes Training, muß man aber auch damit zurechtkommen. Jeder für sich selbst.

Generell ist es anfangs wohl immer erstmal unangenehm, je nach Situation vielleicht drückend bis schmerzhaft in den ersten Sekunden.

LG

2
@ChloeSLaurent

Danke :)

Ja, kann man benutzen, aber notwendig sind Analduschen nicht. Man kann auch so "sauber" sein. Wer sich damit aber besser fühlt soll es machen.

1

Deine Fage wäre besser bei BRAVO aufgehoben, hier ein Link dazu:

http://www.bravo.de/dr-sommer

Kann bei Dr. Sommer aus der Bravo nix über Anal-Sex finden, was jungen Teenies hilfreich sein könnte. Sorry. Die fragen dann eben bei GuteFrage, was keinesfalls verwerflich ist

Hefte Dir aber mal auch nen speziellen Link dazu an, weil Du die Frage so dermaßen ernst genommen hast.

Jürgen von der Lippe - Helge + Peter. Es war Sommer - Teil 5 - YouTube
https://www.youtube.com/watch?v=1QRcBDcGRYM

LG ChloeSLaurent

0

Tipps für besseren Analsex?

Hallo. Mein freund und ich wollen analsex ausprobieren. Ich möchte auch. Wir werden auf jeden fall gleitgel benutzen. Nun möchte ich jedoch wissen, wie man den analsex richtig macht. Ich möchte als frau gerne auch zum orgasmus kommen. Wie soll das gehen? Sollte man eher schnell oder langsam eindringen?

Danke im vorraus, bookslammer

...zur Frage

Warum steckt er mir seinen finger in den Po?

In bestimmten Stellungen steckt mir mein freund seinen finger in den Po. Was gefällt ihm daran so? Wir hatten auch schon analsex.

...zur Frage

Kann durch Analsex das Glied extrem stinken(ERNSTE FRAGE)?

In Videos im Internet machen die Anal und dann auch wieder oral. Stinkt das Glied nicht? Kann da nicht auch kot dran sein ? Die Frage ist ernst gemeint

...zur Frage

Finger in Po beim Sex?

Hallo,
Ich hatte gestern Sex und derjenige hat mir auch vorher schon gesagt das ihm alles gefällt was mit Anal zu tun hat. Als wir dann doch ganz normalen Sex hatten, steckte er mir seinen Finger in der Po, im ersten Moment einfach total ungewohnt aber irgendwie hatte ich auch nichts dagegen. Ist das für Männer so ein schönes Gefühl ? Habt ihr eventuell Erfahrungen damit ?

...zur Frage

Nicht sicher ob vaginal oder anal?

Ich habe mein erstes Mal sex gehabt und das anal weil das Mädchen ihre Tage hatte ich kenne den Unterschied zwischen anal und vaginal garnicht weil ich bis jetzt nur Analsex hatte nach 2 Wochen sagt sie mir das sie sich nicht sicher ist ob es anal oder vaginal ist aber an meinem penis war kein Blut war es jetzt anal oder vaginal?🙁

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?