Analsex, Erfahrungen?

6 Antworten

Analsex KANN eine tolle Erfahrung sein - für beide Seiten. Ich kenne Frauen, die beim Analverkehr total abgehen, andere dulden es mal oder lehnen es ganz ab. Wie heisst es doch so schön: "Versuch macht kluch". 

Wichtig ist, dass die Frau entspannt ist und ihr Gleitgel verwendet, da es an der "Hintertüre" keine natürliche Schmierung gibt. Wichtig ist, dass während der gesammten Session die Frau die Geschwindigkeit bestimmt und er nicht plötzlich "loshämmert". Ein großes Maß an Vertrauen ist also zwingende Voraussetzung - sonst kann es enttäuschend bis schmerzhaft werden. 

Zunächst einmal ist es das Gefühl des "ausgefüllt seins", was der Frau etwas gibt. Beim Analverkehr sollte man keinesfalls gleich zustossen wie beim normalen Verkehr und auch nicht die Pornofilme mit geübten Darstellerinnen als Vorlage nehmen. 

Da der Enddarm nur Durchgangsstation für den Kot ist, bleibt Analverkehr meist wesentlich sauberer, als man sich dies in seiner Fantasie ausmalt - auch ohne Fasten oder Analdusche! Es kann natürlich trotzdem vorkommen, dass sich nach dem Herausziehen braune Hinterlassenschaften am Penis befinden. Daher sollte man auch auf keinen Fall vom Anus direkt in die Scheide wechseln! Manche Paare verwenden daher Kondome für das anale Vergnügen, andere begnügen sich mit einer gründlichen Waschung nach der Nummer. 

Ob Du Dich darauf einlässt ist natürlich Deine Entscheidung - aber Du musst damit rechnen, dass das Thema immer mal zur Sprache kommt, wenn er diesen Fetisch hat. Vielleicht hakt er es ja nach dem ersten Mal als Erfahrung ab, die er nicht wieder braucht, vielleicht macht es Euch aber auch beiden Spaß. Das kann Dir hier keiner sagen... . 

Seid nett aufeinander! 

R. Fahren 

24

Am After befinden sich doch keine Nerven die zu stimulieren wären soweit ich weiß. Bei Analsex zwischen Männern ist ja da die Prostata die stimuliert wird, aber was soll bei Frauen stimuliert werden am After?

0
50
@ninaxx2

Lies mal in Wikipedia oder anderen Quellen nach:

Der Afterbereich ist bei Personen beider Geschlechter eine sexuell stimulierbare erogene Zone, die mit vielen Nervenenden ausgestattet ist. Beim Mann führt passiver Analverkehr zusätzlich zur Reizung der sexuell empfindlichen Prostata, die einen Orgasmus auslösen kann. Bei der Frau können durch Analverkehr auch der sogenannte A-Punkt und das Scheidengewebe stimuliert werden. Für den aktiven Partner bedeutet der Analverkehr aufgrund der engeren und potenziell muskulöseren Körperöffnung eine intensivere Stimulation gegenüber dem Vaginalverkehr.

Zitat aus https://de.wikipedia.org/wiki/Analverkehr

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

1

Hey Anastasia, naja ob es dir weh tut? Könnte schon sein wenn du nicht richtig vorbereitet bist oder sein Penis sehr groß ist. Nehmt euch Zeit dafür, er kann ja mit einem oder zwei Finger beginnen, das kennst du ja schon. Oder du nimmst zum Vorspiel einen Analplug um dich zu dehnen. Den kannst du auch alleine mal verwenden um dich daran zu gewöhnen.

Ihr solltet auf jeden Fall genug Gleitgel verwenden damit es richtig gut flutscht. Beim rein stecken soll er es langsam und vorsichtig machen. Manche Frauen kommen auch bei Analsex, aber das sind die wenigsten, das solltest du jetzt nicht erwarten. Das mit dem nix essen ist quatsch. Mach ihm einfach ein Kondom drüber das ist bei Analverkehr immer besser. Viel Spaß beim ausprobieren ;)

Tut‘s beim ersten Mal weh?

Ein bisschen tut es schon weh, aber das vergeht. Einfach viel Vorarbeit, immer weiter dehnen und viel Gleitgel benutzen, dann sollte das eigentlich klappen. Immer schön entspannt bleiben und versuch locker zu lassen, sonst macht euch dein Schließmuskel einen Strich durch die Rechnung.

Kann eine Frau beim Analsex kommen?

Klar. Und wenn, du oder dein Freund haben doch noch jeweils eine Hand frei um dich falls nötig/erwünscht händlich zu befriedigen.

Ich habe auch gelesen, manche empfehlen 24 Std davor nix zu essen, das werde/will ich auf keinen Fall machen

Ist auch völlig unnötig. Falls es deinen Freund stört soll er einfach ein Kondom überziehen.

Analsex und Blut wegen Hämorroiden??

Mein Freund und ich möchten unbedingt mal Analsex ausprobieren. Haben auch schon einige Spielchen mit Analplugs für Anfänger und dem Finger ausprobiert. Alles kein Problem. Aber sobald er seinen penis rein steckt, tut es selbst mit gleitgel total weh und geht nur paar cm rein. Danach blutet es auch immer. Habe mich gefragt ob es an Hämorroiden liegen kann. Hat jemand Erfahrung mit Hämorroiden Behandlung und schmerzfreiem Analsex bei Hämorroiden?

...zur Frage

Tut Analsex weh?

Tut es der frau beim analsex weh? Und wenn ja wie sehr?

...zur Frage

wann zu anal kommen?

Hallo. Ich bin w39, bin seid fast 4 jahren mit meinem mann (41) verheiratet. der/die ein oder andere lacht mich beim folgende vielleicht aus weil ich weiss dass das "heutzutage" gang und gebe ist aber ich kann mit keinem drüber sprechen und versuche es hier anonymer weise: mein mann hat letztens den wunsch geäussert, dass er analsex mit mir möchte. ich hatte diesen noch nie und bin auch nicht so überzeugt davon. ich hab ihm noch nichts von meinen gedanken usw gesagt, weiss auch nicht ob ich es tun möchte. einerseits würde ich gerne was anderes ausprobieren (für/mit ihm) aber andererseits bin ich davon abgeneigt da ja vaginaler oder oraler verkehr eher "normal" ist und es beim analsex auch schwierigkeiten/probleme geben kann. wenn ich ihm sage, dass ich es nicht machen will weiss ich, ist er enttäuscht von mir weil er auch die ein oder andere vorliebe von mir hinnimmt. diese sind aber um vieles harmloser als analsex. was würdet ihr  an meiner stelle machen? bin echt hin und her gerissen.

...zur Frage

Fingern(anal)?

Ich 16 jahre alt möchte gerne mit meinem Freund 19 analsex ausprobieren, deshalb hab ich mal versucht mit einem finger rein zu gehen, vaseline benutzt und den after entspannt(versucht) aber es tat einfach höllisch weh, bis es dann nach einer minute ging und ich total durchfall bekamm(einmalig, nicht permanent) und ich es dann abends nochmal machte und das selbe wieder passierte. Wenn das schon bei einem Finger so extrem ist dann werde ich doch nie analsex haben können oder?

...zur Frage

Jungfernhäutchen gerissen beim fingern vom Freund?

Mein Freund hat mir seinen Finger etwas reingesteckt und es tat mega weh & ich musste fast weinen. Dann hat er es nach einer halben Stunde nochmal gemacht und es tat wieder mega weh. Vor kurzem hat er seinen ganzen Finger reingesteckt-Vielleicht waren es auch zwei- und es tat kein bisschen mehr weh. Ich fühle mich bereit mit ihm zu schlafen & bin auch geimpft aber habe Angst wenn ich das Jungfernhäutchen noch habe und es reißt. Meint ihr es ist noch da?

...zur Frage

Bestes gleitgel für analsex?

Hab n kleines Problem meine Freundin und ich möchten analsex ausprobieren doch tut es ihr weh und deshalb suchen wir ein geeignetes gleitgel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?