analsex befriedigend?

Support

Liebe/r MrLetzo,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen. Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Klara vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

ich mach es nicht mehr weil es einfach unangenehm ist und ob der mann es will oder nicht (und die meisten lieben es) ist mir sch... egal ;)

Niemand wollte wissen ,ob du es mal getan hast !!!

@TimRules

wenn sie es nicht getan hat wird sie mir wohl kaum eine antwort lifern können

@TimRules

eben niemand wollte es wissen :D

also ich werde das sowie niemals zu lassen wenn wir jetzt mal schon so über unsere "analerfahrung" reden :D

@Schnuppex3

naja du wolltest wissen wie es für eine frau ist und ich habe von meiner erfahrung gesprochen. wie soll man hier denn sonst antworten? die freundin einer freundin meiner cousine hat gesagt sie mag es nicht... oder was? wenn du schon so eine direkte frage stellst!

Eine Frau kann davon kommen. Ist aber selten.

Ja, es kann für die Frau "befriedigend" sein, muss es aber nicht.