Analriss!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Würde zur genaueren Untersuchung zum Arzt gehen. Riss des Anus wird es wohl nicht sein, dann würdest du wahrscheinlich an einer Schließmuskelschwäche leiden in Folge dessen. Bestimmt nur überdehnt mit kleinen offenen Stellen die halt dann Schmerzen bereiten. 

Würde aber zur Sicherheit zum Arzt gehen, weiß ja nicht wie es bei dir genau ausschaut. 

Kommentar von vivi45698
03.02.2016, 21:10

Danke sehr hilfreiche Antwort ich habe auch schon ein Termin 

0

Das geht seit Wochen so und Du erwägst nun langsam mal, zum Arzt gehen?? Das hättest Du schon längst tun sollen. Und im Ernst, was meinst Du, wirst Du hier an Hilfe bekommen, was Du nicht schon längst woanders im Netz gelesen hast?

Ab zum Doc und zwar direkt morgen früh!

gehe am besten zum Arzt

gute Besserung, mary

Kommentar von vivi45698
03.02.2016, 21:09

Dankeschön 

Ich habe auch schon einen Termin ausgemacht 

0

Was möchtest Du wissen?