Analprolaps.. Hilfe bitte?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sicher das es nicht einfach nur hämmorrhoiden sind?
Du musst dich jemandem anvertrauen und einen arzt drüber schauen lassen da geht kein Weg dran vorbei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von labertopf
12.04.2016, 01:49

Woran erkenne ich den unterschied?

0
Kommentar von melly2411
12.04.2016, 01:55

wie backstube32 gesagt hat ferndiagnosen sind schwer aber wenn du dich wirklich nicht traust versuchs erstmal mit so ner salbe. wahnsinnig viele menschen haben da probleme kein Grund sich zu schämen wirklich! du machst es dir nur schwerer wenn du nichts dagegen tust

0
Kommentar von melly2411
12.04.2016, 01:59

ne kannste selber kaufen

1
Kommentar von melly2411
12.04.2016, 02:01

eben. wie gesagt probier die salbe ein zwei tage wenn sich gar nichts verändert dann geh bitte zum Arzt.

0
Kommentar von melly2411
12.04.2016, 02:02

doloposterine heißt eine

2

Hallo,

Du solltest dich nicht vor deinen Eltern und den Arzt schämen! sowas passiert halt mal. Hier kann dir niemand wirklich helfen und sagen was es ist das muss dir der Arzt sagen! ich finde das es sich nach Hämorrhoiden anhört. aber du hast gelesen das eben deine Symptome auf analprolaps passen wie du Siehst so richtig kann dir hier niemand eine Antwort geben. Also sag es deinen Eltern und geh zum Arzt. Und sollte es Hämorrhoiden sein dann muss du mehr gekochtes essen oder ab und an ne Suppe so als kleiner Tipp :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hört sich nach Hämorrhoiden an geh mal zum oder frag in der Apotheke mal nach Hämorrhoiden salbe Schöne Nacht noch  und gute Besserung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von labertopf
12.04.2016, 01:49

Sicher das es Hämorrhoiden sind? Ich meine die Symptome passen perfekt auf einen analprolaps? !

1

Was möchtest Du wissen?