analplugs ersatz?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dir doch eig auf Amazon nen fake acc machen dann ne gutscheinkarte kaufen un voila du musst nicht mit deinen Eltern darüber reden

Oder wie Fler eine Karotte kaufen

0

Der Aufruf zum Verstoß gegen die Regeln bei Amazon,unter Vortäuschung falscher Tatsachen,ist die Hilfreichste Antwort.

Halleluja

0
@ratatoesk

Niemand wird irgendwen Anrufen! Amazon ist es sche** egal wer dort einkauft solange sich niemand beschwert. Desweiteren wie sollte Amazon rausfinden wie Alt du bist? Ausweiskontrolle? Gibts nicht!

0
@skailar

Ändert aber nichts an der Tatsache,das es gesetzeswidrig ist und Amazon ist es nicht egal,sonst würden sie es nicht in die EULA schreiben.

0
@ratatoesk

Sie schreiben es nur in die Eula weil sie es müssen! Zeig mir einen Fall indem Amazon Nachforschungen angestellt hat weil sie vermutet hatten das du zu jung bist!

0
@skailar

Worauf willst Du hinaus,das es dadurch Gesetzmäßig wird!?

Es ist eine Straftat ,nennt sich (Eingehungs-)Betrug § 263 StGB , die Aufforderung dazu,nennt sich Anstiftung § 26 StGB und ist auch strafbar.

0
@ratatoesk

Dann zeig mich halt an. Mir ging es nicht darum ob es illegal ist (niemand würde diese "Straftat" zurückverfolgen) sondern darum das man es trotzdem ohne Angst zu haben bestellen kann!

0
@skailar

Was ist ,wenn seine Eltern dahinterkommen und bei Amazon anrufen,er ihnen dann erzählt,woher er den Tipp hat und es bei Dir klingelt.Ich mein ja nur,ich würde vorsichtiger sein.

0
@ratatoesk

Ja und wenn dann noch der Nikolaus kommt freuen wir uns alle!

0
@skailar

Viel Glück weiterhin.Mit der Einstellung kannst es gebrauchen.

0

hab ich gemacht! heute ist meiner angekommen! super Vorschlag :)

1

da gehts mal durch den drogeriemarkt und siehst dir die deoroller an,da ist bestimmt was dabei was passt,lach

:-)

1

Keina Ahnung erlich gesagt suche dir einfach dicke stifte oder so

die kann ich aber nicht drinnen lassen

0

Auf manchen Tankstellentoiletten gibt es Automaten wo es auch analplugs gibt

also wenn du darminkontinent werden willst...viel spass es gibt gute windeln im altenheim

Stimmt , manche Leute müßen nur mal husten , und schon kommt alles raus .

0