Analplug könnte im Po verschwinden Hilfe?

- (Sex, Gesundheit und Medizin, Frauen)

8 Antworten

Bei der Fußgröße des Plugs sollte das nicht passieren, da müsstest du schon sehr weit gedehnt haben hinten... Das fühlt sich einfach nur so an, als würde er reingezogen.

Ist mir auch mal passiert:

Habe ihn dann wieder rausgedrückt

Sollte bei so einem großen Fuß allerdings nicht passieren...

Falls Du ihn nicht mehr selbst heraus bekommen solltest, bleibt Dir leider nur noch der Weg zum Arzt

Eine Alternative wäre:

Da diese Gefahr bei einem Mann nicht besteht: Der Pimel ist da ja an ihm angewachsen. Daher wird er ihn immer wieder rausziehen können.

Dann müsstest du dir darüber nicht ständig Gedanken machen.

Dehnstab von 10 auf 12mm, Ohr wird rot und zieht?

Hi, Ich hab einen Dehnstab, der auf 12mm dehnt. Dazu hab ich auch passende Plugs. Ich hatte davor 2 Jahre lang 10mm Durchmesser. Ich hab noch nie mit Dehnstab gedehnt sondern immer nur mit Dehnschnecke, mein Ohr war nie entzündet und alles hat immer geklappt. Jetzt hab ich mir, wie gesagt, einen Dehnstab von 12mm gekauft und ihn heute, nach dem Duschen und mit Vaseline eingefettet, durchgeschoben (hat geziept, nicht wehgetan). Das einführen des Plugs im Anschluss hat nicht geklappt, deshalb hab ich den Dehnstab noch drinnen. Jetzt ist mein Ohr etwas geschwollen und rot geworden. Hinten am Ohr sieht man, dass die Haut gespannt und hell ist. Es zieht Grade immer mehr. Ist das normal? Und soll ich den Stab drinnenlassen und heute Abend oder morgen den Plug reintun, wenn es sich entspannt hat, oder ihn ganz raustun und langsamer mit der Dehnschnecke dehnen? Danke für alle Antworten.

...zur Frage

Was für Analdehnung verwenden?

Ich nutze des öfteren verschiedene Analplugs dazu, um mein Loch zu dehnen, da ich darauf stehe und das Gefühl unglaublich toll finde. Meine Plugs und mein Sexspielzeug werden allerdings auf Dauer langweilig und sind mir zu schmal. Also bin ich auf der Suche nach Gegenständen, die das ganze etwas spannender machen würden. Die Gegenstände egal welcher Art sollten schon einen Durchmesser von mehr als 4 cm haben und vielleicht nicht mehr als 6 cm, damit sie noch passen. Habt ihr Ideen für mögliche Sachen, die ich dafür verwenden kann? Sie sollten leicht zu besorgen sein und ich brauche nicht mehr Sexspielzeug! Ich suche beabsichtigt nach außergewöhnlichen Gegenständen, die das ganze etwas prickelnder gestalten würden. Ich würde mich über nützliche Antworten sehr freuen und Trollkommentare könnt ihr euch sparen... Dies ist mein Ernst und KEIN Spaßbeitrag! Also bitte gebt mir Vorschläge:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?