Analplug Ersatz?

8 Antworten

Ich würde dir wirklich empfehlen einen richtigen Plug zu kaufen (z b bestellen bei Eis.de da kannst du eine neutrale Absenderadresse aussuchen) damit du dich mit irgendwelchen Ersatz Gegenständen nicht verletzt oder so

3

kann nicht bestellen

0

Ich spreche hier jetzt nicht aus Erfahrung, aber Essiggurken vielleicht? Alternativ etwas von ähnlicher Form, NERF-Pfeile oder sowas

3

Hmm könnte passen danke aber hab leider nix derartiges hier

0

Ich würde niemals etwas in mich oder eine andere person einführen das nicht als sexspielzeug hergestellt wurde, vorallem da die meisten dinge keinen dickeren boden haben um das reinrutschen zu verhindern.

Sehr starkes Verlangen nach sex?

Hii ich bin 15 und singel und habe immer wieder das verlangen nach sex! Wenn ich zuhause bin habe ich so ein kissen vo sehr hart ist und es dann zwischen meine beine tue und wie mit ihm sex habe - dabei werde ich auch immer feucht

ich habe soo grosses verlangen das ich mir vorstell mit meinem schwarm zu schlafen und das kissen zu ihm mache. Im Prinzip würde ich auf die strasse gehen und einfach mit jedem schlafen. Wenn ich plötzlich das verlangen habe weiss ich fast nicht weiter.

ps: habt ihr eine idee was ich mir in die vaginaleöffnung ausserd ein dildo reinstecken kann - zb ein stift oder.....?!

Bitte helft mir und bitte ernsthaft Antwort DANKE!!!

...zur Frage

Schutz vor Autobatterie - Entladung?

Hallo!

Ich habe ein großes Problem mit meiner Autobatterie, da diese mir aufgrund eigener Schuld im letzten halben Jahr drei mal leer gegangen ist. Im Stress habe ich schonmal das Licht angelassen oder die Tür nicht richtig verschlossen.

Gibt es etwas, dass mich warnt, wenn ich das Auto nicht korrekt verlassen oder abgeschlossen habe? Irgendeinen Sensor oder irgendwas?

Vielen Dank für Eure Hilfe!!!

...zur Frage

Noch nie masturbiert und nie Sex?

Hallo,

ich habe beides noch nie gehabt. Habe auch kein allzu großes Verlangen. Ich meine ich könnte Sex haben, also ich bin nicht asexuell oder so.

Und es wird ja häufig gesagt, dass irgendwas in der Nacht ausgeschieden wird:

Bei mir wurde nie was nachts ausgeschieden. Also außer, dass ich urinieren muss, was aber denke ich nichts damit zu tun hat. Bin 16 m

Ist das normal, biologisch gesehen? Habe immer angenommen das ist normal.

...zur Frage

Handy einschicken, anspruch auf vorrübergehenden ersatz?

Handy hat ein Hardwarefehler, wurde aber versichert. Da die dauer, bis man es zurück bekommt, der repartur ja meistens eine woche oder länger dauert, kann man dann einen vorrübergehenden ersatz oder irgendwas in der art bekommen? Manche sind vllt beruflich auf ein Handy angewiesen. Erfahrungen?

...zur Frage

Ich will von Zuhause abhauen! --> Woran denken?

Also ich bin 12 und mir gehts zuhause eigentlich gut, wir sind ziemlic reich und ich bekomme auch tolle Geschenke und soo, aber das ist für mich kein Leben! Ich will nicht immer arbeiten (Schule, ich muss jedenTag 3 Stunden lernen!!) um dann später WEITER zu arbeiten :&& MEIN LEBEN IST SPIEßIG :( UND mein Entschluss ist gefällt, ich bin mir 100& sicher!

Jetzt meine Frage, was ch alles brauche. Ich kann meinen Pa fragen ob der mir Geld gibt, aber ehr als 50 Euro sind nicht drin, damits nicht auffällt. Dann was für Klamotten sollte ich mitnehmen und fahren Bahnen auch Mitternacht?

BITTE BITTE HELFT MIRWIRKLICH!!!!!

...zur Frage

Mit Freundin in einer Stadt, was tun?

Hey;

Ich treffe mich mit meiner Freundin in Hamburg. Leider können wir uns nicht allzu oft treffen, deswegen ist diese "Routine" nicht drin ;)

Dazu können wir uns nicht zuhause treffen, also 'müssen' wir uns in der Stadt treffen.

Frage: 1. Was kann man zsm in HH machen? 2. Was macht ihr so als Paar in einer Stadt? ;)

Wir haben mehrere Tage & gehen auch ins Kino etc, nur halt nicht die ganze zeit ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?