Analogschalter der Roccat Tyon auf gta5 Programmieren?
Hallo Leute, ich habe mir heute die roccat Tyon gegönnt. ich wollte den analogschalter dazu verwenden, um in GTA5 Zu beschleunigen (Mit dem Auto) da bei der Taste "W" Nur vollgas oder garnicht geht. aber In den gta einstellungen wird der analogschalter nicht angenommen. Was Tun? Danke Schonmal :)
2 Antworten
Ja, du kannst den Analogschalter der Roccat Tyon in GTA Nutzen, zwar ein kleiner Umweg, aber es geht! Hier ist der Link zu Anleitung: https://www.reddit.com/r/GrandTheftAutoV_PC/comments/33btq3/psa_you_can_eventually_get_a_joystick_working_on/
GTA 5 unterstützt keine Lenkräder und damit keine Analogeingabe, soweit ich es weiß. Ich wollte mir auch schon dazu etwas anschaffen und beschäftigte mich deshalb mal damit, denn alles in GTA 5 schreit nach analogen Eingaben.
Gratulation zu deiner Wahl, Roccat ist meiner Meinung nach eine Arschfirma mit unzureichendem Treibersupport. Ich habe mit deren Tastaturen nur Probleme und bekomme von denen null Hilfe.
Danke schonmal. echt? ich hab schon knapp 1 jahr die Roccat IskuFX gaming Tastatur und hatte nie probleme. :/

Doch, natürlich unterstützt GTA V (PC) Analogschalter und damit auch den der Roccat Tyon. Ps. Ich hatte noch nie Probleme mit Roccat Produkten!