"Analoger Audioeingang"

2 Antworten

von einer externen Audioquelle ( Mikrofon m. Verstärker, Tonband ect. ) Musik in den PC übertragen und zu digitalisieren.

Mikrofon, CD-Player, Kassettendeck, Plattenspieler, Tonabnehmer(Instrument) ...

Gilt das auch für diesen Audioeingang am Radio? kann ich daran auch mein Notebook anschliessen, um z.B. internetradio zu hören??

0
@Olli08

Audio Ausgang PC zu AUX Eingang Amplifier(Verstärker)

0
@Olli08

Der eltonjohn schmeisst wieder mit Begriffen um sich. Hier ganz einfach und klar:

J A !

Aber Recht hatter doch...

:)

0

Der vordere Audioeingang am Pc haben immer ein Rauschen in sich tipps?

Der vordere Audioeingang am Pc haben immer ein Rauschen in sich , die hintere funktioniert normal. Wäre aber zu weit für meine handykopfhörer entfernt. Gibts da irgendeine lösung?

...zur Frage

Analoge Fotografie im Studio?

Hi, ich fotografiere im Studio digital, allerdings habe ich mit analoger Fotografie im Studio keinerlei Erfahrungen. Wie funktioniert es da? Wenn ich einen analogen Film mit sagen wir ASA 200 verwende, kann ich einfach meine digitale Kamera auf diesen Wert stellen und die Kameraeinstellungen für ein korrekt belichtetes Bild auf die analoge Kamera übertragen? Mir steht leider kein externer Belichtungsmesser zur Vefügung.

...zur Frage

Kann man einen digitalen Receiver an eine analoge Satelliten-Schüssel anschließen?

Ich benötige einen Satelliten-Receiver. Mein Vermieter meint, ich solle mir einen digitalen Receiver kaufen, da das analoge Satelliten-Fernsehen sowieso in ~2 Jahren abgestellt würde. Allerdings ist auf dem Haus eine analoge Schüssel montiert. Kann ich nun, wenn ich mir einen digitalen Receiver kaufe, diesen einfach an die Schüssel anschließen und dann ganz normal die Programme empfangen???

...zur Frage

Wofür braucht man Kompressoren?

Wofür braucht man so Kompressoren? zum Beispiel auf dem Schiff oder sonst wo. Also wo werden sie für was verwendet. Wenn sich jemand auskennt, einfach mal ein paar Beispiele nennen...

Achja bevor ich es vergesse: Wenn jemand zufällig auchnoch weiß wofür man Sichter braucht, bzw. wo sie verwendet werden, wäre ich auch sehr dankbar.

Würde mich über zahlreiche antworten freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?