Analoge Rufnummer einrichten auf der FritzBox7580 Problem?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die FritzBox 7580 ist ausschliesslich für IP-basierte Anschlüsse gedacht.

Deine Rufnummer kannst Du verwenden und einrichten, sofern diese in Deinem Tarif enthalten ist.

Hast Du noch keinen IP-basierten Anschluss, dann kannst Du aber die 7580 nicht verwenden.

Alternativ kannst Du die FritzBox 7590 nutzen, die läuft an jedem Anschluss (IP, analog, ISDN).


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Fritzbox kann nur IP Anschlüsse managen, sie ist keine ISDN- und schon gar keine analoge Telefonanlage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du nicht eine Verteilerdose in den Hauptanschluss stecken, die FritzBox dann über ein normales Netzwerkkabel am Verteiler anschließen und das Telefon eben anstatt am Hauptanschluss ebenfalls in den Verteiler stecken?

Edit: meine so einen weißen Kasten, Fachbegriff fällt mir grade nicht ein.

sowas:

http://www.ebay.at/itm/172244397998

edit2: Splitter ;P steht ja sogar dran^^


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?