Analoge Post?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ich bin ein Umschläge und Briefmarken-Nutzer! 43%
Ich schreibe nur per E-Mail, SMS usw. 37%
Ich habe gar keine Freunde zum schreiben. 18%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hängt davon ab, wem man wann was schreibt. Was für ne Antwort. ;)

Ich bin ein Umschläge und Briefmarken-Nutzer!

Ab und zu schon. Einen netten Brief der Oma oder auch ohne SMS mal der Freundin ist immer etwas schönes :)

Ich habe gar keine Freunde zum schreiben.

Ich habe gar keine Freunde zum schreiben, und wenn doch mal jemand da wäre, dann ausschließlich via Trillian (ICQ), eMail, SMS.