Analoge Anrufweiterleitung?

2 Antworten

Hallo Oehli1456,

ob das geht, hängt ganz davon ab, was für eine Telefonanlage du nutzt und ob diese dein Vorgehen unterstützt.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Schau mal in die Bedienungsanleitung der Telefonanlage, da sollte sowas stehen.

Gefunden für die Eumex 402:
Vielfältige Funktionen wie Anklopfen, anonym anrufen, Anrufweiterschaltung etc.

Anruf aufs Festnetz zum Handy weiterleiten aber wie? 1und1

Hallo, habe einen 1und1 anschluss möchte aber nach 5 mal piepen am Telefon aufs handy umleiten lassen wie ist das möglich ? Bitte um Hilfe :)

...zur Frage

Sprachkanäle bei VOIP

Hallo,

es gibt ja:

Analog (1 Sprachkanal) ISDN (2 Sprachkanäle)

Die neuste Technik ist ja VOIP, sowie ich das verstanden habe hat jeder VOIP Anschluss 2 Sprachkanäle. Was für Anschlussarten gibt es bei VOIP? Gibt es VOIP auch mit weniger oder mehr Sprachkanäle? Was ist mit den ISDN Merkmale?

Grüße

...zur Frage

Haustelefon ruft gleichzeitig auf beide Hausnummern an und nach einem mal klingeln , klingelt es nicht mehr , warum? Wie kann ich das Problem lösen?

Habe 2 Haustelefone und 2 Nummern eingerichtet , doch wenn jemand anruft Klingeln beide Telefone und nach einmal klingeln ruft die Person weiter an doch man hört keinen Ton , bin bei der Telekom.

...zur Frage

Bei meiner Fritzbox 7360 ist Telefon immer Besetzt (ISDN)

Hallo,

leider musste ich meine Fritzbox 7270 gegen die 7360 austauschen. Nun habe ich aber das Problem das a) ich nur eine Telefonnummer eingeben kann in der FritzBox und b) das sowohl beim eingehenden Anruf wie auch beim Ausgehenden immer Besetzt ist. Ich kann also weder angerufen werden noch anrufen. Internet Funktioniert einwandfrei

Anschluss: Telekom ISDN mit 3 Rufnummern / Dsl.

Angeschlossen wie auf dem Bild:

WIe löse ich das problem?

Gruß

Sven

...zur Frage

Anruf weiterleiten zum anderen Telefon

hey, ich sitze oft im Wohnzimmer und gucke TV. Jedoch wenn das Telefon klingelt bin ich alleine im Haus und muss deswegen ran gehen. Aus Faulheitsgründen gehe ich an das Telefon welches 50cm von mir entfernt ist. Dann stellt sich raus der Anrufende will meine Eltern sprechen, die im Stall sind (haben einen Hof). Das Telefon ist jedoch nicht schnurrlos und meine Ellis müssen dann durchs ganze Haus bis zum Wohnzimmer gehen. Jedoch haben sie keine Zeit sich zu Duschen und unser ganzes Haus riecht dann nach Stall. Nun zu meiner Frage, wir haben auch unten ein Telefon in der Nähe unseres Stalls und möchte dann den Anruf vom Telefon welches nicht schnurrlos und oben im Wohnzimmer ist zum Telefon in der Nähe unseres Stalls leiten. Ich könnte dem Anrufenden auch sagen er soll auflegen und nochmal anrufen und ich gehe dann ans andere Telefon, welches aber leicht respektlos ist.

Danke für Antworten :)

...zur Frage

Problem bei Anruf einer bestimmten Nummer?

Telefon A (Samsung Galaxy s6 - Telekom) kann das Telefon B (Samsung Galaxy s5 - o2) nicht anrufen. Telefon A kann alle andere Kontakte anrufen nur die Nummer des Telefon B nicht. Telefon B kann wiederum auch Telefonate anderer Personen empfangen.

Es kommt direkt ein besetzt Zeichen und der Anruf wird beendet.

Bedingtes Weiterleiten ist auf beiden Telefonen deaktiviert und bis vor 2 Tagen ging alles noch. Auf den Sperrlisten ist nichts aufgeführt und die Kontakte wurden auf beiden Handy auch einmal gelöscht und neu eingeführt.

Falls jemand noch eine weitere Lösung parat hätte wäre das super.

mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?