Analog und Terrestrisch gleichzeitig auf Samsung Fernseher?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Theoretisch währe es möglich, aber da ich nicht weiß welchen Fernseher du benutzt kann ich das nicht so genau beantworten.Eins ist aber fix. Dein ProSieben, Sat1, RTL etc. muss aber auf einen HDMI Kabel zum Fernseher Transportiert werden. Weil du nicht TS und Analog gleichzeitig auf ein Kabel lenken kannst. Hast du aber ein Analog und TS dann sollte das gehen. Nur wird sich zwischen den Sender wechsel einen Gewisse Zeit abspielen. Weil der Fernseher erst von Analog bzw. HDMI auf HDMI bzw. Analog umschalten muss, und das Bild neu einrichten

Wenn du Teristisch Empfangen möchtest dann sind die Sender nicht in HD da über Antenne in Deutschland dieses nicht gesendet wird. Da du noch Analog empfängst hast du Kabel? Dann erkundige dich bei deinem Anbieter nach dem gesendeten. Hast du aber Satelit brachst du einen digitalen Receiver in HD. Was falls nicht voehanden mindestens ein neues LNB in der Schüßel benötigt. Dieses ist in dem Fall sowieso bald nötig. Auch die Bildqualität ist bei normalen digitalen schon besser wie Analog. Die Programmauswahl ist bedeutend größer hinzu kommen un zählige Rundfunksender in CD Qualität. Ein Receiver in HD empfängt selbst verständlich auch die normalen Digitalen Sender.

Was möchtest Du wissen?