Analog Uhr zum Einfügen in Word

2 Antworten

Wozu sollte das jemand programmieren? Das brauchst doch ausschließlich Du. Ich finde die Idee mit dem Bilschirmfoto ganz gut. Eine schöne Uhr dafür findest Du unter http://www.peweta.de/yhome.html

nein, das braucht jeder der irgendeinen zeitlichen ablauf nochmal einen bisschen aufgehübscht darstellen möchte.

in meinem falle für kleine kinder

0

Mir ist nicht ganz klar geworden, was Du wie den Kindern zeigen möchtest. Vielleicht beschreibst Du das einwenig genauer. Danke!

na ich möchte ihnen gerne die uhr näher bringen. das mach ich dann in dem ich bilder vom tagesablauf zeige (mittagessen usw) und daneben die entsprechende uhrzeit analog

0
@sickboy2kx

Wenn das nicht gleich heute sein muss und Du mir die Uhrzeiten nennst, kann ich Dir Uhren dafür bauen.

0

Microsoft word Kästchen zum Ankreuzen einfügen?

Hi, ich will bei Micosoft word 2007, ein Dokument ausarbeiten worauf man hinterher Sachen ankreuzen soll. Nur wie füge ich die Kästchen in mein Dokument ein, damit man hinterher ankreuzen kann?

...zur Frage

Wie kann ich das auf Word einfügen?

Ich möchte gerne eine Bild auf Word einfügen doch es wird nicht angezeigt. Also, ich klicke auf "Einfügen", dann auf "Bilder" und dann klicke ich in den Ordner, in dem sich das Bild befindet. Doch da wird es nicht angezeigt, ich habe es aber dort abgespeichert. Wisst ihr wie ich es sonst noch einfügen könnte? Es ist wirklich dringend.

...zur Frage

Wie kann man bei Word Dokumente in Querformat in ein schon bestehendes Dokument, welches in Hochformat vorliegt, einfügen?

weis jemand wie man Word Dokumente in Querformat in ein schon bestehendes Dokument, welches in Hochformat vorliegt einfügen kann? Also so, dass das bestehende Dokument noch Hochformat ist und nur das eingefügte Blatt Querformat hat..

...zur Frage

Was bedeutet 500 × 500 dbi, wenn ich ein Bild in Word einfügen muss?

...zur Frage

Word Seite in ein anderes Word Dokument einfügen?

Hallo. Ich möchte gerne eine Seite von einem Word Dokument, in ein anderes Word Dokument einfügen. Wie mache ich das, dass ich nur eine Seite kopieren kann?

...zur Frage

wie kann ich einen Hochpunkt in ein Word Dokument einfügen bzw. wo finde ich den?

wie kann ich einen Hochpunkt in ein Word Dokument einfügen bzw. wo finde ich den?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?