Analog Telefon an ISDN

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich hab ne FritzBox (WLAN-MODEM) mit 2 Analog-Tel.- Anschüssen + meiner StarterBox von Vodafone. Beide Telefone laufen nach pasender Einrichtung Problemlos. Die StarterBox ist bei mir zwingend erforderlich, da ich einen ISDN (Tel) Anschluss habe und Analoge Telefone ohne die StarterBox nicht laufen. Einfach mal bei deinem Anbieter X anrufen und nachfragen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Adapter gehts.

Bsp. DeTeWe TA 33 Clip ISDN-Adapter.

Gibt auch andere Adapter, schau mal bei Ebay nach.

Zur Info:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-239047-0.html#

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KonFuzius83
30.09.2012, 02:11

Ebay wollte ab 100€ für nen NTBA-Adapter haben. Vodafone nur 49€... Soviel zu eBay...

0

Was möchtest Du wissen?