Analog Stick kaputt bzw Reparatur?

1 Antwort

Schwer zu sagen da der Stick über ein Kugelgelenk gesteckt wird kann's sein dass ein einfacher Stick Austausch nicht ausreicht aber ein Versuch ist es werd. Sollte binnen 5 Minuten erledigt sein

Kann in Bo3 nicht sprinten?

Hey, ich habe mit vor kurzem nen neuen Ps4 Controller gekauft und kann in bo3 nicht richtig sprinten den wenn ich die L3 Taste gedrückt halte sprintet der Charakter erst normal los aber läuft dann plötzlich nurnoch. Also der Sprint bricht ab obwohl ich die Taste noch drücke! Was kann ich tun. Ich will mir keinen neuen Controller kaufen müssen!
Danke im Vorraus ;)

...zur Frage

Was stimmt mit meinem PS4 Controller nicht?

Hi, wenn ich COD (Ghost, BO3,...) zocke und sprinten möchte, sprinte ich für kurze zeit und hört es wieder auf, obwohl ich L3 gedrückt halte. Es ist nur bei COD. SOll ich mir einen neuen controller kaufen oder kann man das reparieren.

P.s. ICh habe meinen alten controller bei einem Ausraster auf den Boden geworfen, jz ist der Vibrationsmotor gelöst. Kann ich den Festkleben?

...zur Frage

Windows 10 Erkennt xbox one controller nicht?

Moin ich habe seid einer weile ein xbox one controller für den pc mit dem wireless adapter er hat bisher problemlos gefunzt seid dem ich vor kurzen den pc neu gemacht habe und gta wieder spielen wollte vorhin seid dem verbindet er sich nicht mehr mit dem pc keine ahnung warum... wenn ich über den geräte manager den adapter und updates auswähle sagt er mir das alle gemacht wurden aber egal was ich probiere auch was im netz steht er will sich nicht verbinden wenn ich unter bluetooth schaue steht da zwar der adapter aber darunter steht das keine treiber da sind was absolout nicht sein kann da def. alle da sind... auch wenn ich den knopf am adaper und dem controller drücke es blinkt zwar das xbox symbol aber alles kein erfolg..

weiss jemand weiter? Danke und MFg

...zur Frage

Analog Stick ps3 Controller auf PC gehen nicht mit Programm PCSX2 Wie kann ich es einstellen?

Guten Abend, undzwar hab ich mir ein PS2 Spiel auf den Pc Installiert etc. Das Problem ist ich habe den Controller angesteckt alles Super nur ich kann bei den Einstellungen nicht den Analog stick einstellen. Ich habe bereits alle Tasten R1 L1 Etc eingestellt nur wie ich den Analog Stick einstellen kann das ich halt laufen kann und mich drehen kann mit den rechten Analog Stick weiss ich nicht. Wie kann ich es einstellen das ich die Analog Sticks nutzen kann? Ich nutze PCsx2 und möchte dort Die Sims 2 Spielen. Danke.

...zur Frage

PS3 Controller, Linker Stick defekt, Hilfe?

Wie gesagt, mein linker Analog Stick spinnt. Bei BO2 z.Bsp. sprintet er ab und zu und springt oder schießt wenn ich ihn drücke. Bitte um Hilfe

...zur Frage

Fortnite? Chat?

Wenn ich auf meinem ps4 Controller den linken Stick zum sprinten drücke öffnet sich der schnell Chat wieso ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?