"Analog input cannot display this video mode"Was soll ich machen?

1 Antwort

PS4 - Außerhalb des Bereiches.?

https://www.amazon.de/L1955-Zoll-Monitor-analog-Kontrast/dp/B000FJH8B0

diesen Monitor hab ich,auf den wollte ich meine ps 4 anschließen.Jtz kommt die oben genannte Fehlermeldung. Wie beheben ich das?Ich hab die ps4 mit einem HDMI Adapter angeschlossen (DVI - HDMI Adapter von Hama)Das is aber nicht dieses eine HDMI mit 15 "steckern" sondern das mit 27 und diesem "Strich". Brauche Hilfe!

...zur Frage

Kann man einen VGA (input) zu Cinch (output) Adapter auch andersherum benutzen oder gibt es einen Cinch (input) zu VGA (output) adapter?

Ich will mir ein FPV system für meinen Quadrocopter bauen.Das Problem ist aber das der Empfänger von dem FPV system das signal in Cinch auswirft.

Ich habe aber schon ein Display was aber nur einen HDMI und VGA eingang hat.Bei Cinch zu HDMI wird es warscheinlich keine möglichkeit geben den Adapter einfach andersherum zu benutzen da es Analog zu digital ist oder?Und bei VGA zu Cinch ist jetzt meine Frage ob man den Adapter einfach andersherum benutzen kann da es ja analog auf analog ist.

Ich habe eben nochmal nach geguckt und es wurde geschrieben das man das mit so einem Kabel nicht machen kann und man einen Video zu VGA Adapter braucht. Das Problem dabei ist nur das so ein Adapter eine eigene Stromquelle braucht die ich bei einem Tranzportablem FPV system nicht wirklich habe. Damit ihr euch den Adapter angucken könnt hier ein Link: http://www.ebay.de/itm/TBI-Neu-CCTV-Composite-S-Video-VGA-zu-VGA-Konverter-BNC-zu-VGA-Adapter-US-Plug/201485487287?_trksid=p2141725.c100338.m3726&_trkparms=aid%3D222007%26algo%3DSIC.MBE%26ao%3D1%26asc%3D20150313114020%26meid%3D9a0026d76e13468597a6e0b7638f107d%26pid%3D100338%26rk%3D5%26rkt%3D18%26sd%3D151054573848

LG Lyn

...zur Frage

Kann ich einen Acer V176l Monitor mit der Ps4 verbinden?

Hallo!

Ich habe den acer V176l Monitor geschenkt bekommen und wollte diesen mit meiner Ps4 verbinden um auf der ps4 zocken zu können. ich habe mir einen DVI-D zu HDMI Adapter gekauft und habe so die PS4 mit dem Monitor verbunden. jedoch ist nun das einzige, dass der Monitor anzeitgt 'Input not Supported'. bitte um möglichst schnelle Hilfe!

...zur Frage

"No Video Input" obwohl Monitor von Philips angeschlossen ist?

Hi

Ich hab einen neuen PC und wollte die Dateien vom alten auf den neuen Kopieren, sprich mit Festplatte. Habe dann den alten vorne eingesteckt da ich ja die Daten holen muss, habe das DVI Kabel vom Monitor eingesteckt und da war kein Video Input sagte er mir. Aber gestern am Abend ist es noch gegangen. Habe alles wieder in den anderen Raum verfrachtet und es ging......... NICHT! Er sagte mir: "No Video Input" "Enter Sleep mode" Der PC war angeschaltet und ich weiss nicht mehr weiter. Ich habe NICHTS im inneren des Gehäuses gemacht. Könnte mir vllt. jemand helfen?

...zur Frage

Apple Cinema Display mit Windows rechner verbinden?

Hallo,

Meine Frage ist, mein Windows PC hat keinen Thunderbolt anschluss was bedeutet immoment ist der Cinema von Apple den ich bekommen habe nicht benutzbar für mich. Meine Frage ist gibt es ein Adapter wo ich mein Dvi kabel mit dem Thunderbolt verbinden kann so das ich ihn als Bildschirm benutzen kann ?

MFG

...zur Frage

Brauche Hilfe bei GPU/ Monitor Kompatibilität BenQ GL2460 // msi Gtx 970 Gaming 4G?

Hallo, ich habe Probleme meine Grafikkarte mit meinem Monitor zu verbinden. An meiner Grafikkarte ist sowohl VGA, als auch HdMI Und an meinem Monitor sind DVI und VGA Anschlüsse. Aktuell habe ich meinen Monitor jedoch via VGA am Mainboard angesteckt, der Input ist auf D-SUB. Wenn ich aber versuche, ihn mittels DVI (oder VGA mit Adapter) an der Grafikkarte anzuschließen, zeigt er NO SIGNAL DETECTED an, und wenn ich versuche den Input von D-SUB auf DVI umzustellen, habe ich einen Blackscreen und danach schaltet der Monitor wieder auf D-SUB um. Was mache ich falsch? Kann es ein Hardware Problem sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?