Analog DECT Telefon mit Anrufersperre (Anonym & Rufnummer)

2 Antworten

ja so ein Gerät gibt es: ich habe das tiptel 274, hier kannst Du anonyme Nr. filtern aber auch 20 andere Rufnummern (ich leite z. B. anonyme Anrufe auf einen speziellen Anrufbeantowrtertext um - AB ist im Gerät). Auch das tiptel275 hat das - brauchst Du aber nur, wenn Du vom Festnetz viele SMS schreiben willst - das hat nämlich noch eine Querz-Tastatur.

Danke! Soll halt ein Schnurloses Telefon sein. Ich nehme an das Tiptel sowas auch anbietet. Habe nun einen Ansatz zum suchen!

0
@NetsracRekcer

tiptel bietet zwar auch Schnurlostelefone an, aber da gibt es bessere und diese Funktion haben die meins Wissens nicht. Aber Du kannst ja zusätzlich zu dem schnurgebundenen Tiptel, weiterhin über einen TAE-Adapter Dein bisheriges schnurloses verwenden. Bei einem Anruf klingen dann beide - so habe ich das auch bei mir.

0

Unabhängig vom Gerät würde bei einer bekannten Werbe-Nummer ggf. ein kostenloser Eintrag in die Robinsonliste helfen: https://www.robinsonliste.de/

Stimmt. Werde ich dort eintragen!

0

Telekom DECT Telefon

Hallo, Ich wollte wissen ob man mit einem Telekom Dect Telefon: http://www.amazon.de/Telekom-Sinus-Comfort-DECT-Telefon-Anrufbeantworter/dp/B005SBTOHQ/ref=cm_cd_al_qh_dp_t Bei dem Internet Anbieter Net-Cologne an einer Fritzbox 7490 nutzen kann? Nicht das es da irgendwelche Probleme zwischen dem Gerät und des Anbieters gibt und das es dann nicht funktioniert. Wäre sehr erfreut über eine Antwort! Mfg

...zur Frage

Telefon Panasonic KX-TG6621GB auf DECT an AVM 7362 SL?

Ich hIabe mein Telefon Panasonic KX-TG6621GB auf DECT an eine AVM 7362 SL angeschlossen. Seitdem kann ich keine Einstellungen mehe einrichten (Datum, Time, eingehende Anrufe? Kann mir jemand einen Tipp geben? MfG

...zur Frage

Philips CD560 Telefon (per DECT?) an Speedport (Wlan) anmelden

Hallo, wir wollen besagtes Telefon an einem Speedport anmelden, nur irgendwie haut das nicht hin.

Es ist nur der Menüpunkt zu finden, der es ermöglicht, das Telefon an der Basis anzumelden.

Kann jemand helfen?

...zur Frage

Wie kann man einen Anrufer auf Festnetznummer sperren beziehungsweise blockieren?

wir haben einen anrufer der uns jeden Tag anruft. Wie könnten wir die Nummer von denen sperren lassen? Oder irgendwie blockieren von unserem Telefon aus? Danke im vorraus für die Antworten! LG

...zur Frage

Wie Telefone (Standtelefon und Schnurlos, kein DECT!) und Faxgerät an Fritzbox 7490 anschließen?

Hallo,

habe meine ISDN Anlage gegen eine Fritzbox 7490 getauscht und auf IP Anschluss bei der Telekom umgestellt.

An der Box sind ZWEI bzw. VIER Anschlüsse für "FON1" und "FON2", also einen TAE Anschluss für "FON1" und einen für "FON2" und dann nochmal jeweils ein Anschluss per RJ11 für "FON1" und ein RJ11 für "FON2", man kann also entweder an TAE anschließen oder an der RJ11 Buchse... Jetzt gibt es noch eine freie Buchse und die nennt sich "FON So" welche für ISDN Geräte geeignet ist wie z.B. ein Faxgerät (welches ein ISDN Gerät sein muss!).

Da unser Fax kein ISDN sondern ein analoges Faxgerät ist fällt der Anschluss als Möglichkeit das Faxgerät hier anzuschließen flach.

Aus der Anleitung, die sehr sperrlich geschrieben ist, geht nicht hervor ob man z.B. ein normales Kabeltelefon UND ein Schnurlostelefon (kein DECT) zusammen an FON1 anschließen kann, also ein Telefon an die FON1 Buchse TAE und ein Telefon an die FON1 Buchse RJ11!? Funktioniert das, dies kann mir AVM leider nicht bestätigen, kann es nur morgen ausprobieren aber brauche dazu noch ein RJ11 auf RJ11 Kabel das ich besorgen müsste.

Über jegliche andere Anschlusstipps für die Gerätezusammenstellung am 7490 bin ich dankbar.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß quattronaut

...zur Frage

Meine Großeltern möchten gerne, dass an Ihrem Design DECT Telefon

Meine Großeltern möchten gerne, dass an Ihrem Medion LIFE S63003 (MD 82144) Design DECT-Telefon am analogen Telefonanschluss der Telekom die Nummern der Anrufer angezeigt werden. Ist das möglich? Was muss man tun damit man die Nummer des Anrufers beim eingehenden Anruf sieht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?