Analog DECT Telefon mit Anrufersperre (Anonym & Rufnummer)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Unabhängig vom Gerät würde bei einer bekannten Werbe-Nummer ggf. ein kostenloser Eintrag in die Robinsonliste helfen: https://www.robinsonliste.de/

NetsracRekcer 10.09.2010, 12:07

Stimmt. Werde ich dort eintragen!

0

ja so ein Gerät gibt es: ich habe das tiptel 274, hier kannst Du anonyme Nr. filtern aber auch 20 andere Rufnummern (ich leite z. B. anonyme Anrufe auf einen speziellen Anrufbeantowrtertext um - AB ist im Gerät). Auch das tiptel275 hat das - brauchst Du aber nur, wenn Du vom Festnetz viele SMS schreiben willst - das hat nämlich noch eine Querz-Tastatur.

NetsracRekcer 10.09.2010, 12:07

Danke! Soll halt ein Schnurloses Telefon sein. Ich nehme an das Tiptel sowas auch anbietet. Habe nun einen Ansatz zum suchen!

0
allocigar78 10.09.2010, 12:53
@NetsracRekcer

tiptel bietet zwar auch Schnurlostelefone an, aber da gibt es bessere und diese Funktion haben die meins Wissens nicht. Aber Du kannst ja zusätzlich zu dem schnurgebundenen Tiptel, weiterhin über einen TAE-Adapter Dein bisheriges schnurloses verwenden. Bei einem Anruf klingen dann beide - so habe ich das auch bei mir.

0

Was möchtest Du wissen?