Analkanalpolyp?

1 Antwort

Polypen werden mit Hilfe von Hitze anal entfernt.

Ist es möglich, dass die Krankenkasse die Kosten einer Schönheits-OP übernimmt?

Hey Leute, ich hatte vor genau 2 Jahren einen Nasenbruch, der dann behandelt wurde. Die Nase wurde wieder halbwegs reponiert, jedoch ist sie immer noch krumm und breit und leider nicht so, wie sie vor dem Bruch aussah. Da ich in die Schönheits-OP laut dem Krankenhaus erst ab 18 darf, muss ich noch ein Jahr warten. Aber meine Frage ist: Ist es möglich, dass die Krankenkasse die Kosten übernimmt, wenn man nachweist, dass die OP aufgrund eines Unfalls geschehen soll? Ich will ja nicht, dass die Nase feiner wird oder sonstiges, sondern nur, dass sie aussieht wie vor dem Unfall. Falls keine Kosten einer Schönheits-OP übernommen werden, egal aus welchem Grund, weiß jemand zufällig, wie viel so etwas kosten kann, wenn man privat zahlt?

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit Bauchaortenaneurysma - wie wird behandelt und wie operiert?

Kennt jemand etwas über Bauchaortenaneurysma. Wurde in der Familie einmal jemand darn operiert? oder in der Bekanntschaft?

Dieses Thema interessiert mich sehr. Ich selber kenne drei Fälle, die tödlich ausgingen. Tödlich, weil auch vorher das nicht erkannt worden ist.

Wie geht man vor, wenn es erkannt wurde?

LG, dobermannfreund

...zur Frage

Schiefes gesicht durch Kreuzbiss!

Wenn ein kreuzbiss behandelt wurde, ist das Gesicht dann immernoch so schief ?!

...zur Frage

Ist eine Bauchfellentzündung heilbar?

Meine Schwester hat eine Bauchfellentzündung, wurde bereits operiert und medikamentös behandelt. Es scheint alles besser zu werden. Nur meine Mutter dreht durch und behauptet dass eine Bauchfellentzündung nie wirklich geheilt werden kann. Was meint ihr?

...zur Frage

Geschwollener Rachen nach Zahnbehandlung!

Ich habe heute eine Zahnbehandlung gehabt wo mir ein Zahn mit Kunststoff aufgebaut wurde. Das ist auch kein Problem, ich weiß auch das es im Kiefer nach der Betäubung weh tut, nur habe ich jetzt seit dem auf der Seite die Behandelt wurde einen geschwollenen Rachen! Das fühlt sich ganz komisch an! Geht das von allein weg?

...zur Frage

Schlägt das Herz usw. weiter wenn man Hirntod ist?

Hallo Liebe Community,

ich habe mich seit kurzem die Frage gestellt ob ich Organspender werden will oder lieber nicht. Dazu habe ich mich umfangreich informiert. Es ist mir aber immer noch nicht klar, ob das Herz von alleine schlägt, ob man weiterhin von alleine atmet wenn man Hirntod ist.

Es wäre schön wenn mir das jemand erklären könnte, was alles noch von alleine funktioniert wenn man Hirntod ist

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?