Analfissur - Op? Selbstheilung? Angst?

1 Antwort

Es dauert meist einige Zeit aber sowas heilt meistens von selbst. Täglich nach dem Stuhlgang lauwarm ausduschen, Salbe drauf, möglichst weder Verstopfung noch Durchfall, nicht ständig daran rumfummeln.

Panische Angst vor der Vollnarkose

Hi, demnächst steht bei mir eine Op an . Es ist meine erste Op. Ich werde am Finger Operiert ,da ich einen Tumor im Finger habe. Die Ärzte nehmen dann Knochen aus meiner Hüfte um den Knochen im Finger zu Füllen , da durch den Tumor der Finger Hohl ist und der Knochen schon jetzt sehr dünn ist . Ich habe aber Panische Angst vor der Vollnarkose. Es gibt eventuell die Möglichkeit,dass mein Arm und mein Bein ab der Hüfte Betäubt werden , aber die Ärzte würden lieber eine Vollnarkose machen , da die Op etwas länger Dauern wird, da sie Ja den Tumor aus meinem Knochen "Kratzen" müssen. Hattet Ihr schon mal eine Op ,wie war es für euch ? Muss ich mir wirklich Sorgen machen ? Ich weiß wirklich nicht warum, aber eine Vollnarkose wäre dass Pure Graußen für mich und ich habe wirklich Panische Angst davor. Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?