Analfistel - ist das wirklich so schlimm wenn ich mich nicht operieren lasse?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hole dir noch eine 2. oder 3. Meinung bei einem anderen Arzt ein. Allerdings ist es wohl ratsam sowas operieren zu lassen. Fisteln sind keine Kleinigkeit, die Dinger können unkontrolliert wachsen und irgendwann zu einem ernsten Problem werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher muss das operiert werden. Je länger du wartest, desto schlimmer wird das.
Kopf hoch. Ich verstehe das mit der Trainingspause. Leichtes Training geht aber immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An Deiner Stelle würde ich auch mal zu einem anderen Arzt gehen. Denn so wie Du es beschreibst, könnte es auch eine Analvenenthrombose sein oder etwas anderes was überhaupt nicht operiert werden muss. Man kann zwar eine Analvenenthrombose operieren. Muss aber nicht. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?