Analfissuren wann geheilt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wer sagt denn dass es eine Analfissur ist? Das halte ich eher für unwahrscheinlich, da hättest du stärkere Blutungen. Vermutlich sind es Hämorrhoiden. Die Blutungen nur zu gewisser Zeit, also so sporadisch, sind dafür durchaus typisch. Wenn es öfter auftritt solltest du es aber auf alle Fälle besser ärztlich abchecken lassen. 

Bisher hatte ich das nur mal vor 2 Jahren Und jetzt innherhalb von 5 3 mal also ich denke nicht das es so schlimm ist, wenn es nicht schlimmer wird und immer wieder weg geht ist es doch ok. Ich meine wenn es jetzt nach 2 Monaten schlimmer wird oder so dann ist klar, aber wenn es in der zeit wieder weg geht?

0
@HeisseQuelle

Solche Blutungen können etliche Ursachen haben. Meist sind es wirklich auch Hämorrhoiden. So brauchst du dir jetzt keine großen Sorgen machen, du solltest aber die Sache wirklich beobachten.

1

Hämorrhoiden, wenn Du nicht zum Arzt gehst, wird es immer schlimmer.

muss nicht sein dass es schlimmer wird. wenn er auf seine Ernährung achtet und sonst noch alles beachtet was man bei Hämorrhoiden beachten sollte, dann wird es nicht schlimmer.

0
@Tige8822

Naja meine Ernährung ist eigentlich sehr gut, aber ich denke das problem ist, ich sitze viel , leichtes übergewicht und mach kein Sport das sollte man vielleicht ändern :D?

0

Was möchtest Du wissen?