Analfissur verheilt seit Monaten nach Operation nicht, ich werde mich bald umbringen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen.

Habe die gleiche OP in einer proktologischen Spezialklinik machen lassen. Zugegeben, die ersten 14 Tage war der Stuhlgang sehr schmerzhaft, aber danach hatte ich keine Probleme mehr.

Statt über das Weiterleben zu sinnieren, würde ich den Arzt wechseln und zu einem Spezialisten gehen !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gdhdhdjreklelr
05.02.2017, 16:38

Jetzt stell dir mal vor du hast nicht 14 tage diese schmerzhaften stuhlgänge sondern 4 Monate!!!! Dann würdest du ganz anders denken!!! 

0

Gibt es nicht Salben mit einem leichten Betäubungs Effekt. Bis dir geholfen wird?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skyberlin
05.02.2017, 16:57

Es gibt auch proktologische Salben mit schmerzlindernder wirkung, füher mit .....cain. Frag einen Experten in der Schmerztherapie für proktologische Indikationen.

0

Auf jedenfall den Arzt wechseln. Ich hatte vor Jahren die gleiche OP und auch geheult beim Stuhlgang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gdhdhdjreklelr
29.03.2017, 20:24

Wie hast du das problem gelöst?

0

hast du schon mal einen anderen Arzt konsultiert? Oder hier mal geschaut: http://www.netdoktor.de/krankheiten/analfissur/#TOC6


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gdhdhdjreklelr
05.02.2017, 16:16

Nein ich weiß nicht obs was bringt die sind doch alle gleich hauptsache die teuersten salben verkaufen und zum nächsten patienten....

0

umbringen ist keine lösung! Suche doch einen anderen Arzt auf vlt kann der dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf in der Notaufnahme an und schildere denen, dass du Dich umbringen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gdhdhdjreklelr
05.02.2017, 16:17

Ich brauche keinen kummerkasten junge ich brauche heilung gegen meine fissur 

0

Was möchtest Du wissen?