Analfissur loswerden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich würde dir aus medizinischer Sicht dann den Arzt empfehlen. Blut sollte meist abgeklärt werden, ... ja ws könnte ne Analfissur sein, könnten aber auch entzündete Hämorrhoiden sein, oder ne aufgeplatzt Analvenenthrombose, ... ne CED wäre auch noch möglich, aber eher unwahrscheinlich, wobei da wiederum der Schleim für Spricht.

Fakt ist, offene Wunden am After bedürfen besonderer Pflege und Sauberkeit, sonst hast am Ende noch ne Blutvergiftung auf Grund von Bakterien, oder ne entzündete eitrige Wunde. In der natürlichen Darmflora Leben nun mal ne Menge Bakterien. 

Was du bis zum Arztbesuch machen kannst, die Stelle besonders nach dem Stuhlgang mit kaltem Wasser abwaschen. Sitzbäder mit Kamille wären auch noch ne Option. Dafür reicht in der Regel Kamillentee, einfach in die Wanne oder ne Schüssel,. .. und ab mit dem Hintern reinsetzen.

In jedem Fall gute Besserung!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ob du willst oder nicht - das muss von einem arzt versorgt werden. falls es keine fissur ist hast du ein größeres problem als dich vor einem arzt zu schämen. und glaube mir, die sehen den ganzen tag ars............löcher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kiara100
09.06.2016, 21:00

Danke

0

Das ist keine Analfissur. Bei einer Analfissur geht ein Riss durch die Analspalte - äußerlich. Sie kann mit Pflastern behandelt werden (natürlich nciht den After zukleben)

Wenn dir Blut aus dem Darm fließt, hast du etwas anderes. Z.B. einen Darmriss. Geh besser zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kiara100
09.06.2016, 20:59

Danke. Er fließt nicht aus den Darm sondern von mein Poloch.Ob es Blut ust weiß ich auch nicht wircklich, weil das ist sehr schleimig.

0

Ab zum Arzt!

Was sagen denn Deine Eltern dazu?

Alles Gute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kiara100
09.06.2016, 21:02

Ich habe es meiner Mutter gesagt, sie meinte daa wir zum Artz gehen, wenn es so weiter geht und danke :)

0

Das hört sich nicht gut an , geh auf jeden Fall zum Arzt!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt , sonst musst du weiter bluten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?