Anales Vergnügen mit Haushaltsgegenständen?

5 Antworten

..."ein wenig pervers" geht immer oder wie?

Alleine schon die Idee ist ja nicht normal.

Was kommt danach? Der Lockenstab? Wäre doch eine Abwechslung? Schön glatt, macht warm...

Wir operieren ständig irgendeinen Mist aus Enddärmen.

Ich würde es lassen, auch wenn eine Karotte und Gurke normalerweise auf natürlichem Weg wieder herauskommen sollten... Gibt doch genug Spielzeug für sowas.

Wie ist deine Erfahrung? Trifft es zu, daß eine besonders beliebte Erklärung bei so etwas die ist, daß es während Putzarbeiten o. ä. im Hauhalt zu einem unglücklichen Sturz gekommen sei?

0
@Dxmklvw

Jup. Trifft zu.

"Irgendwie draufgefallen." oder "Keine Ahnung, ist irgendwie da reingekommen."

0

Hatte selbst schon Analsex mit meinen damaligen Freund. Du solltest auf jeden Fall über Gegenstände und über den Penis ein Kondom ziehen. Der Darm sollte halt leer sein, also solltest du davor aufs Klo gehen. Stimulieren tut es gut. Du kannst ja sogar anal einen Orgasmus bekommen. Am After sind ja auch viele Nerven. Nimm lieber n Dildo oder spezielle Spielzeuge für Anal. Ich würde es mit einer Gurke nicht riskieren

Lg eyrehead2k17

Was möchtest Du wissen?