Anale Blutungen, warum?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo!

Ich kann auf KEINEN fall zum Arzt, weil meine Mutter es mitbekommen würde und es mir generell so peinlich ist.

Du musst aber  zum Arzt bevor das was schlimmer wird.

  • Es ist häufig dass es dort zu Blutungen kommt und mehr muss Deine Mutter auch nicht wissen.
  • Peinlich? Der Urologe sieht das 20 x am Tag.

Und sei künftig vorsichtig. 

Analverkehr bietet schon erhebliche Gefahren. Die Vagina ist da besser eingerichtet. Es bildet sich ein klarer Gleitfilm, der einen reibungslosen Geschlechtsverkehr auch über längere Zeit ermöglicht.

 Diesen Vorteil hat man beim Analverkehr nicht und schnell entstehen kleinste Risse oder auch wirkliche Verletzungen die Folgen haben können und auch das Eindringen von Keimen bis hin zum Aids - Virus bei ungeschütztem Verkehr ermöglichen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme an Du willst nicht, dass Deine Mutter mitbekommt, dass Du auf Jungs stehst. Du kannst es aber nicht ewig vor Ihr verheimlichen, dass heißt irgendwann musst Du es Ihr eh sagen und dieser Moment ist jetzt gekommen!

Wenn es da unten blutet musst Du auf JEDEN Fall zum Arzt und die Unterstützung Deiner Mutter kann da auch nicht Schaden. SIe wird Dich schon nicht im stich lassen jetzt wo Du sie brauchst. Außerdem wird ein offener Umgang höchstwahrscheinlich eine große Erleichterung für Dich sein und Dein Geheimnis nicht mehr zwischen Dir und Deiner Mutter stehen.


Viel Glück :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist relativ normal nach AV.
Allerdings finde ich 3 Tage schon ganz schön viel. Also vielleicht doch mal zum Onkel Doc, er hat Schweigepflicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst alleine zum Arzt gehen, er hat Schweigepflicht. Und vor ihm muss es dir nicht peinlich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkRadiohead
04.10.2016, 21:37

Was wenn ich unter 18 bin?

0

Also bitte da fragst Du noch ? Wer sich freiwillig eine schlanke Gurke in den Allerwertesten schieben lässt, muss doch damit rechnen .

Wenn Du Angst hast geschlechtskrank zu sein, mußt Du zum Arzt . 

Gute Besserung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?