Anale Blutung, was soll ich jetzt machen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du selbst lieber stirbst als zu einem Azrt wegen sowas zu gehen, dann kannst du nur abwarten. In deinem Alter und in den meisten Fällen ist das absolut gar nichts und geht von selbst wieder weg. 3L Energy Drink an einem Tag würde mich an deiner Stelle weit mehr beunruhigen.

Dennoch, wenn es in den nächsten Tagen immer wieder so aussieht (Blut im Stuhl), dann solltest du auf jeden Fall zu einem Arzt gehen.

Stuhrer 24.02.2016, 13:13

Danke :) das hat mir geholfen.

0

Glaube eher, dass Du, weil Du keinen in die Schüssel setzen konntest etwas viel gepresst hast und vielleicht ne Hämorrhoide geplatzt ist. Hellrotes Blut oder dunkel?

Bestimmt war die Wurst zu dick und hat deinen Ausgang etwas zu doll gedehnt und kleine Risse sind entstanden. Kein Grund zur Besorgnis, dass verheilt wieder

Keine Energy Drinks in riesigen Mengen drinken. Das bringt dich um.

Such nen arzt auf. Kann total harmlos sein. Kann auf was schlimmeres hinweisen. Ab zum doc!

Stuhrer 24.02.2016, 13:03

Lieber sterbe ich :( selbstdiagnose möglich?

0

Ich würde eine darmspieglung machen lassen.

Was möchtest Du wissen?