anale blutung nach Einführung von fingern?

3 Antworten

Du hast im Colon (Dickdarm) feinste Kapillare (Blutgefäße) deswegen hast du wahrscheinlich sie beschädigt aber es ist nicht so schlimm solange es nicht Tage lang blutet

Hast du dich vielleicht verletzt mit den fingernägeln?

tuts weh?

Kannst ja mal vorsichtshalber zum arzt...

viel glück

weh tun tuts nicht aber es hat mir schon einen schock gegeben ;) kann gut sein dass ich mich mit meinen Fingernägeln verletzt habe. Ist es aber besonders schlimm?

@kkkkkkkkkkkk306

Puh keine Ahnung aber lieber einmal zu viel zum arzt als zu wenig. Oder einfach erst beobachten

Such bitte einen Arzt auf. Ich mache mir wirklich Sorgen und will nicht, dass dir etwas passiert.