Anale Befriedigung wie?

9 Antworten

Ein paar Dinge solltest du beachten. Ich selbst habe sehr gute Erfahrung mit den eigenen Fingern und Sextoys gemacht:

  • Entspannen --> wenn du verkrampfst, dann wird dein Anus nichts reinlassen
  • viel Gleitgel --> der Anus ist sehr trocken und das Gleitgel zieht auch realtiv schnell ein, also nicht damit sparen
  • nur mit Kondom/Einmalhandschuh/geeignetem Sextoy --> Keime können sonst sehr leicht übertragen werden und die Gegenstände werden noch evtl. dreckig
  • langsam dehnen --> man kann nicht einfach so etwas in den Anus stecken, sondern muss diesen erst langsam vor dehnen...
  • wenn es schmerzt sofort aufhören, denn dann ist was falsch oder es ging zu schnell

Viel Spaß!

Hey,

Habt ihr auch schonmal euch irgent etwas reingeschoben?

Ja! Die Meinung anderer Leute. Häufig sehr befriedigend.

:)

Gruß

Also ich liebe es wenn ich mich mit meinem Dildo Anal Befriedige, es ist einfach Wunderschön. Ich hab es gern wenn ich was im Popo habe. Ich lass mich auch von meiner Frau Fisten, das ist dan die Krönung.

Was möchtest Du wissen?