Analdildo bestellen mit 15?

3 Antworten

Online-Shops sind erst ab 18, da gibt es keine Möglichkeit.

Da gibts nen ganz einfachen Trick.
Du gehst einfach zu deinem Vater und frägst ihn ob er dir einen Kaufen kann.

AAAAAAAABER

du sagst er is für eine Freundin.
MfG Schnurbert

Das paket würde diskret geliefert werden. (Also alles grau) und ja kannst du.

und wie muss ich mich ausweisen?

0

gar nicht ...

0

Röder Feuerwerk Bestellung?

Hallo, ich möchte gerne online bei Röder Feuerwerk bestellen. Ich wollte nur wissen ob ich bei dem Shop meinen Personalausweis vorzeigen muss. Meine Eltern würden das Paket dann zu Silvester annehmen.

...zur Frage

Wie weit rein um die prostata zu erreichen?

Hi ich bin mänlich 15 ich befriedige mich gerne anal hatte aber davon noch keinen orgasmus Wie viele cm muss ich rein bis ich die prostata finde geht das auch mit dem finger oder ist ein finger zu kurz? Ihr könnt mir auch gerne weitere tipps zum anal sb schicken Ich bedanke mich für hilfreiche Antworten im Vorraus

...zur Frage

Sexspielzeuge anonym kaufen?

Ich habe ein Problem. Ich möchte gerne etwas neues ausprobieren, abgesehen vom Fingern. Ich würde unheimlich gerne Dildos oder Vibrator kaufen, allerdings bin ich erst 15, wohne noch bei meinen Eltern und traue mich nicht, welche zu bestellen, da der Postbote als auch meine Eltern es mitbekommen würden, was mir unheimlich peinlich wäre. Wie soll ich also anonym und unbemerkt etwas bestellen? Danke, für eure Antworten. :)

...zur Frage

Sozialhilfe mit 16, wenn man allein wohnt?

Ich bin momentan 15 Jahren alt und in der 10. Klasse. Ich würde gern für mein Abitur in eine andere Stadt ziehen und darf das auch. Die Wohnen würden meine Eltern bezahlen, aber ich wollte fragen, ob ich Ansprüche auf Sozialhilfe hab, um dann möglichst unabhängig zu leben. Oder ob es sich doch eher lohnen würde neben einem beruflichen Abitur noch arbeiten zu gehen.

...zur Frage

Eltern dürfen Packet nicht bemerken? Wie soll ichs verschicken lassen?

Hallo,

Ich will mir etwas im Internet bestellen was ist auch laut meines Alters kaufen darf, bloß wie soll ich das machen, dass meine Eltern nix davon merken? Ich kann ja das Geld per Post schicken, aber wie soll ich machen, dass meine Eltern nicht merken, dass ich ein Packet bekomme? Die liefern nur an Privatadressen (also keine Packstation) und Freunde hab ich nicht! Ich hab selbst schon ewig überlegt, aber mir fällt einfach nix ein;(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?