Analbeschwerden - was tun?

2 Antworten

Wenn es sich nur im trockene Haut weger der Behandlung handelt, dann kann sie es gerne Bio Kokosöl zum Pflegen benutzen. Sollte der Pilz auch im Darm Überhand genommen haben, dann sollte sie es beim Arzt abklären lassen. Sie muss dann nur eine Stuhlprobe abgeben, um den Pilz nachzuweisen.

Denke, es wäre momentan auch hilfreich, wenn sie ihren Darm mit Flohsamenschalen unterstützt, damit der Stuhl nicht so hart ist. Es könnten evtl. auch Hämorriden sein. Geht aber weg. Schau hier:

https://youtube.com/watch?v=MOk_Zz-4RaE

Gute Besserung der Bekannten :)

vielen lieben dank, du hast uns wirklich geholfen :)

wir werden das mit dem bio kokosöl und den Flohsamenschalen auf jeden Fall ausprobieren.

danke!!

0

Hi Grimmsekatze,

nach Deiner Beschreibung könnte es möglich sein, dass der Pilz die trockene und juckende Haut verursacht. Des weiteren sagtest Du, dass es sich beim Stuhlgang so anfühlt, als ob Risse entstehen.

Meine Vermutung ist, der Darmgang ist auch von der Trockenheit betroffen. Dadurch entstehen eventuell Analfissuren (Risse innerhalb des Darms).

Ich hoffe ich konnte Dir etwas weiterhelfen. :-)

MfG

Vielen lieben Dank für die heilfreiche Antwort :)

0

Nach jojo effekt wieder abnehmen ist das möglich?

Hallo Leute erstmal ich bin 17 jahre jung wiege momentan 92-93 wie oben bereits erwähnt ich habe früher sehr gut abgenommen ich wog 2012 ca. Mai noch 98kg habe dann abgenommen bis 84kg in wenigen monaten. Jedoch mit der zeit immer zugenommen abgenommen war so ein kommisches spiel. Ich habe damals natürlich zum abnehmen sport getrieben bin jeden tag joggen gegangen. Ich wog eine lange zeit 90kg jetzt vor ein paar tagen ging ich auf die waage zeigt mir 93an ich gehe jeden tag auf die waage um zu prüfen obs wirklich stimmt ich werde verrückt ich hasse dieses Gefühl. Spielt durch diesen jojoeffekt mein stoffwechsel verrückt was kann ich machen wie informiere ich mich.

Danke für jede hilfe Mit freundlichen Grüßen Safak

...zur Frage

Einladung After-Wedding Party

Hallo ihr Lieben,

wir heiraten im Sommer und möchten erstmal nur ganz traditionell im kleinen Kreis heiraten, aber am Folgetag für alle Freunde, Bekannte, Kollegen, entferntere Verwandte, sowas wie eine After-Wedding Party schmeißen. Quasi wie n Polterabend, aber halt danach.

Befürchten, dass "After-Wedding Party" vor allem der älteren Verwandtschaft nicht wirklich geläufig ist. Wollen jetzt aber auch nicht "Hochzeitsfeier" schreiben, weil dann sicher alle im Anzug und Ballkeid antanzen. Das soll aber was völlig legeres werden.

Habt ihr eine Idee, wie man sowas in der Einladung ausdrücken könnte?

...zur Frage

Schorf am After?

Hallo, ich habe heute morgen Krümel an meinem After entdeckt. Kann es sein, dass ich habe eine Verletzung am After habe und sich dort Schorf bildet? Analsex hatte ich nicht. Wirklich! Sollte ich sicherheitshalber zum Arzt gehen oder ist das normal?

...zur Frage

Ich habe eine "Beule" am After

Ich habe seit einigen Monaten eine Beule am After und ich weiß nicht was es ist.Es kratzt auch etwas.

Ich möchte nicht zum Hausarzt gehen weil ich mich schäme meinen Po zu zeigen.Was meint ihr was es ist?

...zur Frage

Trockene Ohren

Hallo,

hat jemand einen Tip bezüglich trockene Ohren innen?

 

...zur Frage

Weniger kratzen bei Zigaretten = weniger Nikotin/Teer zufuhr?

Hey habe eine frage,

Ich rauche gerne Black Devil zigaretten, da sie sehr leicht sind, und sogut wie garnicht kratzen im hals.

Wenn ich dann aber mal zu einer anderen greife, zb. JP kratzt das wie ulle sodass ich fasst würge..

Auf der Packung sind jedoch die gleichen Mengen an Nikotin und Teer angegeben.. Woran liegt das? Und ich dachte das black devil weniger schaden :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?