anal vibrator bis welche länge ungefährlich

2 Antworten

Anale Stimulation beruht auf Stimulation des Anus und der um ihn herumlaufenden Schamnerven. Als allerersten Versuch könnte ihr daher einfach mit viel Gleitgel den Anus massieren. Das ist ungefährlich.

Die Tiefe des Eindringens ist daher völlig egal. Das Rektum trägt nicht zum Lustgewinn bei. Bei Männern kann zusätzlich rektal die Prostata stimuliert werden.

Tipp 1: Reichlich Gleitgel verwenden.

Tipp 2: Ganz allmählich vorgehen und sanft dehnen. Analplugs verwenden (such mal auf amazon nach "fun factory bootie"). Widerstand nicht durch kräftigen Druck überwinden, sondern durch sanften Druck allmählich wegschmelren.

Tipp 3: Es besteht die Gefahr, dass ein längliches Spielzeug ganz in den Anus rutsch. Also gut aufpassen! Analspielzeug ist extra so geformt, dass es an einem Ende zu dick zur vollständige Aufnahme ist.

Es gibt keine Analvibratoren. Die Vibration ist für die Nerven im Kitzler gedacht.

Es geht  bei Analsex nicht um die Länge.

Nur der Anfang ist sensibel.

Ist es normal, dass Analverkehr wehtut?

Ich w17 hatte neulich mein erstes Mal anal. Jetzt tut mein Po ganz doll weh. Ist das normal? oder sollte ich lieber zum arzt gehen?

...zur Frage

Gutes Gleitgel?!

Hey (;

Könnt ihr mir ein gutes Gleitgel empfehlen, dass jetzt nicht allzu teuer ist & welches sich auch mit Kondomen verträgt (also auf Wasserbasis ist?!)

Lg (;

...zur Frage

Schmerzen nach uneinvernehmlichem analverkehr?

hallo.... ich hatte gestern nach langem wieder sex. mit einem nahezu fremden, wir haben uns viel geschrieben etc. naja egal. jedenfalls meinte ich vorher KEIN ANALVERKEHR. Eig. hat er eingewilligt, dann waren wir dabei und da wir woanders als im Bett waren klappte es iwie nicht so gut vaginal. Aber drin war er auch kurz. Jedenfalls hat er dann ohne was zu sagen sein glied anal eingeführt. ohne Gleitgel und er hat es richtig reingepresst auf druck dass er reingeht. ohne dehnen, ohne alles. Anal tut es mir jetzt sehr weh, ich habe auch ungefähr am eingang einen noch nicht sichtbaren blauen fleck, aber wenn ich darauf drücke tut es sehr weh.... Zwischen meinem Geschlecht und meinem Anus tut es vor allem weh. Noch dazu ist mir seitdem übel.

HILFE! ist da was kaputt oder so? Was soll ich tun?

...zur Frage

Schmerzen nach AV. Hilfe?

Hatte vor 2 tagen analsex.

War danach alles ok.

Heute Nacht hat sich mein steissbein verkrampft. Ich kann nicht richtig laufen hab durchgehend schmerzen.

...zur Frage

Welcher anal vibrator ist am befriedigsten (am schönsten)?

Soll maximal 40€ kosten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?