anal vibrator bis welche länge ungefährlich

2 Antworten

Anale Stimulation beruht auf Stimulation des Anus und der um ihn herumlaufenden Schamnerven. Als allerersten Versuch könnte ihr daher einfach mit viel Gleitgel den Anus massieren. Das ist ungefährlich.

Die Tiefe des Eindringens ist daher völlig egal. Das Rektum trägt nicht zum Lustgewinn bei. Bei Männern kann zusätzlich rektal die Prostata stimuliert werden.

Tipp 1: Reichlich Gleitgel verwenden.

Tipp 2: Ganz allmählich vorgehen und sanft dehnen. Analplugs verwenden (such mal auf amazon nach "fun factory bootie"). Widerstand nicht durch kräftigen Druck überwinden, sondern durch sanften Druck allmählich wegschmelren.

Tipp 3: Es besteht die Gefahr, dass ein längliches Spielzeug ganz in den Anus rutsch. Also gut aufpassen! Analspielzeug ist extra so geformt, dass es an einem Ende zu dick zur vollständige Aufnahme ist.

Es gibt keine Analvibratoren. Die Vibration ist für die Nerven im Kitzler gedacht.

Es geht  bei Analsex nicht um die Länge.

Nur der Anfang ist sensibel.

Wieso bin ich so feucht und komme nur mit Vibrator?

Hallo, habe ein Problem beim Sex. Vor meinem jetzigen Mann hatte ich noch nie einen Orgasmen. Aber diesen auch nur mit Hilfe von einem kleinen Vibrator. Weiterhin werde ich unheimlich feucht, was ihm dann den Spaß verdirbt, da er nicht mehr so viel spürt. Ich komme mir schon dämlich vor, wenn ich ihn bitte, den Vibrator zu benutzen, damit ich auch kommen kann. Oral mag ich zb. garnicht. Und Fingern auch eher weniger. Anal geht, aber halt auch nur wenn er meine klitoris reibt oder den Vibrator nutzt. Gestern meinte er, als wir über das Thema gesprochen haben, dass seine Ex-Partnerinnen immer gekommen sind und das ohne Hilfe. Das macht die ganze Situation noch schlimmer. Jetzt mache ich mir natürlich nen Kopf und weiß nich, wie ich diese "Probleme" in den Griff bekommen kann. Ich würde im so gerne zeigen, dass er mir voll und ganz reicht. Der Sex an sich ist auch super und ich liebe ihn über alles.

Wäre schön, ein paar gleichgesinnte zu finden und noch besder Tips.

Liebe Grüße Tina

...zur Frage

Tipps für besseren Analsex?

Hallo. Mein freund und ich wollen analsex ausprobieren. Ich möchte auch. Wir werden auf jeden fall gleitgel benutzen. Nun möchte ich jedoch wissen, wie man den analsex richtig macht. Ich möchte als frau gerne auch zum orgasmus kommen. Wie soll das gehen? Sollte man eher schnell oder langsam eindringen?

Danke im vorraus, bookslammer

...zur Frage

Mit 14 Fernbeziehung anfangen?

Hallo erst einmal, ich bin aktuell 14.. Gestern hat mich ein Mädchen in WA angeschrieben und wir haben ca. 2h geschrieben. Viel haben wir auch über Beziehungen geredet und so.. später hat es sich ergeben, dass wir uns gerne mal treffen würden. Danach wurde unser chat immer persönlicher und am ende haben wir fast nur noch über Herz, Kuss- smilys und hdl und so ein zeug geschrieben. Das problem ist wir wohnen ca. 2h zugfahrt auseinander und als 14 jähriger hab ich nicht das Geld/Zeit alle paar wochen mit dem Zug zu fahren.. jetzt die Frage würde es sich lohnen eine "Digitale Beziehung zu beginnen" und mit dem ganzen ich liebe dich Zeugs anzufangen oder sollte ich das eher lassen und mir jemand anderes suchen? Aber iorgendwie mag ich sie schon sehr.. Danke für eure Unterstützung

...zur Frage

Analsex Pro & Contra

Hey wollte mit euch einfachmal über das Thema Analsex bei der passiven Frau diskutieren :) Was habt ihr dort für Erfahrungen was spricht bei euch dafür oder dagegen und worauf achtet ihr dabei sehr? Bin für alle Meinungen offen ^^

Mfg. DrHeisenberg95

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?