Anal verkehr? Tipps?

9 Antworten

Die wichtigste Regel ist, so meine ich, deinen Schließmuskel vorsichtig zu dehnen und ihn daran zu gewöhnen, dass auch von "aussen" etwas kommen kann. Im Detail bedeutet das, dass man mit einem Finger beginnt ihn einzuführen, was im Normalfall keinerlei Probleme macht und auch nicht unangenehm ist, um dann auf zwei Finger zu steigern. Wenn es damit gut und schmerzfrei klappt, erhöht man auf drei Finger. Für dieses Prozedere würde ich schon mal 1-3 Wochen Zeit einplanen. Es soll ja spass machen und nicht weh tun.

Tu es nicht es ist unangenehm (so als ob du die ganze zeit ganz dringend aa müsstest) aber wenn ihr escdoch mach bitte ganz vorsichtig sonst tut es sehr weh. Am besten gleidgel verwenden. Da unten kann viel kaputt gehen !!!

Okey danke!

0

es stimmt zwar, das es anfangs ein bischen unangenehm ist, und fast schonn weh tut, aber danach ist es ein großartiges gefühl!

und ihr solltet gleitgel benutzen, wenn dein anus noch "ungeübt" ist, und vielleicht sollte er vorher mal einen finger einführen, so dass du dadurch schon ein bischen vorbereitet wirst... und geh nicht direkt davor auf toilette, wenn, dann warte eine stunde nachdem du auf toilette warst, sonst gibt es schnell eine sauerei...

und natürlich solltet ihr beide sehr vorsichtig sein, und solltet auch sehr langsam machen, beim ersten mal besser nichts überstürzen!

Habt ihr Tipps fürs Masturbieren?

Hallo!
Ich bin 13 (männlich) und masturbieren täglich.
Allerdings wird es langsam langweilig! Habt ihr irgendwelche Tipps und oder Tricks ?

...zur Frage

Analverkehr- eure Erfahrungen?

Wie fühlt sich Analverkehr für euch an ? Ist es ehr ein angenehmes Gefühl und kommt ihr dadurch zu einem Orgasmus ? Oder ist es ehr ein unangenehmes Gefühl? Eine Freundin von mir meinte das das Gefühl für sie, wenn sie sich etwas anal einführt oder eingeführt bekommt, ehr unangenehm ist. Oder ist das wie viele andere Sachen, Geschmackssache ?

Ich zum Beispiel mag es sehr ihn Anal bei einer Frau einzuführen. Fühle mich aber unwohl wenn ich merke das es ihr kaum Spaß macht...

...zur Frage

Tipps für Analsex?

Ich und meine Freundin wollen Analsex ausprobieren. Habt ihr irgendwelche Tipps auf was man achten muss?

...zur Frage

Habe richtig Lust eine prostituierte anal zu beglücken habe aber kein Lust ins Bordell zu laufen was kann ich tun?

BTW:. Habe auch starke Rückenschmerzen

...zur Frage

Ist ungeschützter Anal-Sex sicher?

Hallo, Kann man dadurch noch schwanger werden? Oder ist ein Blowjob danach noch drin? Ich und meine Freundin verhüten immer beim vaginal Verkehr aber wollen anal mal ohne.... Danke für Tipps und antworten.👍🏽

...zur Frage

Einmal-Klistier Analverkehr?

Hallo liebes gutefrage.net-Team,

Für die Vorbereitung auf meinen ersten Analverkehr hat mir die Apothekerin ein einmal-Klistier zum Säubern verkauft.
Sie meinte ich sollte dies 6h vor dem Verkehr gebrauchen, in der Anleitung steht nach 20 Minuten dürfe alles erledigt sein.

Habt ihr Erfahrungen oder Tipps???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?