Anal-Verkehr mit dem Finger?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klar, gibt genug Leute, die sich alles mögliche hinten reinstecken wollen und das auch tun. Wenn Dir das Spaß macht, warum nicht? Solange Du niemanden damit belästigst und niemandem schadest? Vielleicht findest Du ja auch irgendwann mal Leute, die das auch geil finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es vollkommen normal dass man irgend wann in seinem Leben das Verlangen verspürt gewisse Dinge auszuprobieren. Was das ist unterscheidet sich bei jedem, aber das Einführen von Gegenständen (oder Anderem) in den Anus ist ja eine allgemein sehr verbreitete Praxis, also ist da nicht im Geringsten irgend etwas seltsames dran.

Nicht ganz verstehen tue ich die Aussage dass du dadurch deine Freunde verloren hast..?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sardo7
05.06.2016, 20:54

Meine Freunde denken dass ich schwul wäre ich denk auch immer an einen, beim schieben

0

Das ist vollkommen normal. Der Anus ist eine sehr errogene Zone und von daher ist es ein so schönes Gefühl, wenn ma nsich selber (mit Finger, Diildo oder ähnlichem) da befriedigt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal ist der Durchschnitt der Bevölkerung mit 15% Spannweite. Also trifft das eher nicht zu. Aber wiso verspürst du dieses Verlangen? An was denkst du dabei? Schlimm ist es sicher nicht, du störst ja keinen dabei.

P.S.: Warum, was hat das mit deinen verlorenen Freunden zu tun?

Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?