Anal Verkehr bin ich schwul?

5 Antworten

Immer mit der Ruhe. Es ist völlig normal Sachen auszuprobieren und seine Sexualität ein wenig auszureizen. Das ist nichts schlimmes und kann eine Menge Spaß bringen. Nur weil du mit deinem Kumpel mal ein wenig was gemacht hast, bist du nicht gleich schwul und das was ihr gemacht habt war auch kein wirklicher Analverkehr. Wobei auch wenn du Analverkehr magst, du nicht gleich schwul bist, denn auch heteros sind dah inten sehr leicht eregbar. Völlig normal das ganze!

Also ob du schwul bist: das kannst du dir nur selber beantworten. Denk einfach Mal darüber nach, ob du dich sexuell mehr zu Jungen oder Mädchen angezogen fühlst? Ich denke nicht, dass man direkt schwul ist, nur wenn man Mal was mit einem Jungen "ausprobiert".

Ok danke also ich Fühler mich auf jeden Fall zu Mädchen gezogen

1

du hast eine übersteigerte Phantasie, die auch durch pubertäre Verhaltensmuster nicht entschuldbar sind. Mal ganz krass gesprochen: " Laß den anderen nicht an deinen Körper, wenn du noch so jung bist, daß du Schaden erleiden könntest, denn du weißt ja nicht (einmal), mit wem du es (wirklich) zu tun hast (!) "

Spar dir das für später auf und konzentrier dich auf dein Schulprogramm.. (!)

Was möchtest Du wissen?