Anal stimmulieren, ohne Toys (im Badezimmer)?

5 Antworten

Einfach mal mit dem Finger und etwas Spucke rantasten, etwas spielen, sobald/falls es schmerzt solltest du es lassen, wichtig ist das du dich entspannst und nicht verkrampfst.

Gibt es irgendeine Körperlage in der man gut ,,reinkommt"?

@SBoy99

Hockeln, seitlich mit angezogenen Beinen, generell wenn knie in Richtung Gesicht kommen

Neben Sextoys sind tatsächlich die Finger die beste Wahl. Mit denen bist du flexibel was die breite angeht was du rein schiebst (je nach aanzahl) und du kansnt gut alles erfühlen. Ein paar Sachen solltes du aber beachten, hier mal allgemein für anale Stimulation aufgelistet:

  • Entspannen --> wenn du verkrampfst, dann wird dein Anus nichts reinlassen
  • viel Gleitgel --> der Anus ist sehr trocken und das Gleitgel zieht auch realtiv schnell ein, also nicht damit sparen
  • nur mit Kondom/Einmalhandschuh/geeignetem Sextoy --> Keime können sonst sehr leicht übertragen werden und die Gegenstände werden noch evtl. dreckig
  • langsam dehnen --> man kann nicht einfach so etwas in den Anus stecken, sondern muss diesen erst langsam vor dehnen...
  • wenn es schmerzt sofort aufhören, denn dann ist was falsch oder es ging zu schnell

Viel Spaß!

Warum passiert da nichts? Wenn ich meine Prostata massiere komme ich nach einer Minute. Bei jedem ist es aber anders. Massier mal die Seiten (schwer zu erklären)

Ich muss sagen in der DRU “massiert” man ja auch gewissermaßen die Prostata, nen Orgasmus hatte bei mir noch niemand. Ich glaub da muss ich nochmal üben. ^^