Anal sex mit einer Türkin?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ehrlich gesagt zweifle ich den Wahrheitsgehalt deiner Story stark an. Ihr habt also seit kurzem eine neue Sekretärin, die von der Türkei aus nach Deutschland emigriert ist. Du sagst, sie sei sehr gläubig (woran machst du das fest?). Und ihr habt schon direkt ein Verhältnis, das ausschließlich aus Analsex besteht.

Kann ich mir so aus einer Vielzahl von Gründen nicht vorstellen. Wer auf einer Arbeitsstelle neu ist, der fängt normalerweise nicht mit so etwas an. Erst recht nicht, wenn sie aus einem Kulturkreis stammt, in dem außereheliche sexuelle Handlungen verpönt sind. Da sie sich als sehr gläubig bezeichnet, scheint sie diese kulturell-religiösen Normen nicht abzulehnen - im (konservativ ausgelegten) Islam sind außereheliche sexuelle Handlungen streng verboten. Zudem ist eine Affäre, die ausschließlich aus Analsex besteht, für gewöhnlich nicht im Sinne einer Frau. Frauen sehnen sich nach Liebkosungen, emotionaler Nähe oder mindestens nach eigener Lustbefriedigung, die aber durch Analsex nicht erfolgt. Somit ist deine Story von vorne bis hinten unstimmig. Da müsstest du schon ein ranghoher Chef sein, an dem sie sich für einen Karriereaufstieg hochzuschlafen versucht.

Ich glaube aber eher, die wirkliche Antwort findet man auf deiner Profilbeschreibung: Du hast Langeweile, surfst viel im Netz herum und hast deswegen aus reinem Jux diese Trollfrage gestellt.

Geht so zu meiner beruflichen karriere, ich hab
mein studium abgebrochen habe einnigen konzernen eine neue wirtschafts
möglichkeit vorgeschlagen und seid dem bin ich in einigen im vorstand ( hatte aber auch super viel glück( und ja
ich hab echt langeweile währrend der arbeit

1
@junetaylor

Sorry, aber ich glaube dir kein Wort. Wenn du im Vorstand sitzen würdest, dann wäre deine Rechtschreibung und Grammatik wohl um einiges besser.

Wir sind hier in dieser Community angemeldet, um Menschen bei ihren ernsthaften Problemen oder Fragen Rat zu geben. Nicht, um die Langeweile von Menschen wie dir zu befriedigen. Wenn du so viel Freizeit und so viel Langeweile in dieser hast, dann engagiere dich ehrenamtlich für einen guten Zweck, der dir am Herzen liegt. Dann hast du eine Beschäftigung, eine Mission und tust damit gleichzeitig anderen Menschen (und auch deinem Gewissen) etwas Gutes.

0
@junetaylor

Für derartige Langeweile hat man doch pr0gramm.com ... falls du dort noch nicht gebannt wurdest.

0

Hä schau dir doch einfach die Tags der Frage an

0
@HalloManmsj

Hä schau dir doch einfach die Tags der Frage an

Die wurden offensichtlich geändert. Ich sehe nämlich nur die Fragen auf meiner Startseite, die die Themen "Islam", "Kopftuch" oder "Türkei" haben.

Der Nutzer ist übrigens inzwischen inaktiv.

0

Du hast ihn zerstört hahahahahhahah

0

Sie wird sich mit Dir wahrscheinlich nur auf mehr einlassen, wenn Sie es wirklich ernst meint und eine Zukunft mit Dir möchte. Du solltest also noch ein wenig schauen, was die Zeit bringt. Wenn da aber nicht mehr kommt, sieht sie Dich vielleicht nur als Affäre, dann musst Du schauen, ob Du damit langfriistig klar kommst oder es beendest.

Ich will aber werde eine zukunft mit jemanden und auch keine beziehung. Ich bin ein absolutes arschi

0

Du hast also nicht nur was mit deiner Mitbewohnerin mit der du zufällig auch zusammenarbeitest sondern jetzt auch noch mit der Sekretärin mit der du zusammenarbeitest UND hast gleichzeitig eine Freundin die du mit beiden betrügst?... Denkst du wirklich jemand glaubt deinen Quatsch?

Ehrlich gesagt springst Du alles an, was nicht bis drei auf den Bäumen ist. Sie ist kaum da und Du hast schon eine Beziehung. Irgenwie klingt das nach Träumerei an und mehr nicht.

ja geht also das mit den anspringen ist halt so..... ich hätte trotzdem gerne einen hinweis wie ich sie zu anderen sachen bekomme ohne sie heiraten zu müssen?

0

Jetzt mal im Ernst,wäre sie gläubig hätte die sich nicht von einem Fremden in den Hin'tern ******* lassen oder? Bist nicht mal ihr Freund oder so, deshalb denke ich wäre es okay für sie wenn du bisschen mehr willst

Ich will aber werde eine zukunft mit jemanden und auch keine beziehung. Ich bin ein absolutes arschi

GENAU und die hat natürlich nur auf DICH gewartet um sich von Dir Anal penetrierern zu lassen.

Träum weiter

Muslima dürfen aufgrund ihrer Religion außerehelich nur Anal-Sex haben, da kannst du nicht viel dran ändern. Andernfalls würde es ihrem Ansehen sehr schaden.

Das finde ich ja mal krass! Also ist sie mit Leib und Seele Muslimin, außer ihr Ar***??? Ist ja schon ziemlich versaut 😇 wenn es dir ernst ist wirst du wohl um ihre Hand anhalten müssen 💍

Mit Leib und Seele "Muslimin" und lässt sich einfach mal so seit kurzer Zeit auf der Arbeit die Rosette ausputzen. Alles klar.

2

fake Troll in der Beschreibung ????

Ach du Sche**e.. Kauft euch ein Gehirn!

Was möchtest Du wissen?