Anal Sex ... Hilfe

7 Antworten

man sollte den after mit einem finger etwas dehnen und dann auch zwei finger dazunehmen und am besten gleitgel verwenden und kondom und auf keinen fall geschlechtsverkehr danach weil man dann pilze und bakterien in die scheide einbringt was entzündungen zur folge hat. also nur anal und ganz vorsichtig, am besten steckst du deine finger bei ihm in den po und zeigst ihm damit wie empfindlich diese zone ist, außerdem kannst du ihm auch eine prostatamassage geben die sehr befriedigend für ihn sein wird, näheres dazu kann ich dir auch schreiben wenn es dich interessiert

Hey deine Sorge verstehe ich gut

Also am besten du gehst auf Klo und machst dann  ne anal Spülung und Einlauf

Und dann ganz vielmalig Gel und dann danach Tampon rein

Ja, es kann vorkommen, dass da etwas dran ist. Wenn es dich stört, gibt es in der Apotheke und anderen Läden auch (Mini-)Klistiers womit du (ne ganze Weile) davor Spülen kannst.

http://www.pflegewiki.de/wiki/Klistier

Eigener Penis Anal?

Hey, ich habe in einem Porno gesehen, wie einer seinen eigenen Penis Anal eingeführt hat. Kann mir jemand sagen, wie das geht? Würde es gerne mal ausprobieren

...zur Frage

Mein Freund möchte es auch mal anal probieren und das schon seit Jahren?

hallo. Ich bin jetzt mittlerweile über 13 Jahre mit meinen Freund zusammen. Jedes mal wenn wir sex haben versucht er mich dazu zu bringen es einmal anal zu versuchen. Ich streube mich immer dagegen, da ich einfach Angst habe, dass es extrem weh tut. Auf der anderen Seite tut er mir dann aber auch wieder leid weil ich weiß dass er es unbedingt will. Kann mir jemand tipps geben ? Wie sollten wir uns einigen? Erfahrungen? Es ist jetzt nicht so dass wir darüber streiten, er akzeptiert es soweit. Ich hab auch Angst dass er sich irgendwann langweilt mit mir.

...zur Frage

Anal Sex und Gefühl?

Hallo gibt es was gegen anal Sex das macht nicht ganze Zeit das Gefühl hat als ob man auf die Toilette will ?

...zur Frage

Nach dem Sex aufs Klo?

Überall steht das man als Mädchen nach dem Sex auf Toilette soll, aber wieso eigentlich genau? Damit das Sperma nicht verklebt? Und ist es wirklich so notwendig? Kann mir gut vorstellen das es die Stimmung zerstört wenn man danach direkt aufsteht und aufs Klo rennt.

...zur Frage

Wie kann ich meine Angst vor einem öffentlichem Pissoir überwinden?

Hi. Hat jemand Tipps für mich, wie ich meine Angst vor dem Toilette gehen auf ein Pissoir überwinden kann? Bisher bin ich noch nie zB in der Schule aufs Klo gegangen, da mein Penis nur 9,5 cm lang ist (steif) und schlaff ca 3-8 cm lang. Wenn ich versuche, aufs Klo zu gehen, aber jemand anderes auch geht, habe ich Angst davor, dass mich derjenige verspotten könnte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?