Anal Sex ... Hilfe

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo cookie,

ich kann deine Bedenken sehr gut verstehen. Sprich mit deinem Freund darüber das er beim Analverkehr sehr Behutsam in deinen Popo eindringt. Benutzt dabei am Besten ein sehr gutes Gleitmittel und ein Kondom.Wenn dann daran etwas hängen bleibt, ist das nicht so schlimm und man kann den Gummi in einem Tempo entsorgen. Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen und deine Bedenken etwas zerstreuen. Analverkehr kann sehr schön sein, wenn man dabei die größtmögliche Hygiene beachtet.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, es kann vorkommen, dass da etwas dran ist. Wenn es dich stört, gibt es in der Apotheke und anderen Läden auch (Mini-)Klistiers womit du (ne ganze Weile) davor Spülen kannst.

http://www.pflegewiki.de/wiki/Klistier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man sollte den after mit einem finger etwas dehnen und dann auch zwei finger dazunehmen und am besten gleitgel verwenden und kondom und auf keinen fall geschlechtsverkehr danach weil man dann pilze und bakterien in die scheide einbringt was entzündungen zur folge hat. also nur anal und ganz vorsichtig, am besten steckst du deine finger bei ihm in den po und zeigst ihm damit wie empfindlich diese zone ist, außerdem kannst du ihm auch eine prostatamassage geben die sehr befriedigend für ihn sein wird, näheres dazu kann ich dir auch schreiben wenn es dich interessiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey deine Sorge verstehe ich gut

Also am besten du gehst auf Klo und machst dann  ne anal Spülung und Einlauf

Und dann ganz vielmalig Gel und dann danach Tampon rein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck das du dich sauber machst und gut is. 99.9% passiert nix. wenn dann doch mal... locker sehen, er weiß ja was er da macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ihr sprecht ja alle aus Erfahrung schickt mir ein bild oder ein Video bitte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?