Anal Selbstbefriedigung geht nicht?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Reichlich Gleitgel ist schon mal sehr gut. Versuche niemals irgendwas "trocken" einzuführen. Etwas drücken musst du schon. Von einem Finger reißt der Anus nicht . Eigentlich sollten deine Finger nicht zu dick sein. Schau dir doch mal den Durchmesser der Wurst an die da rauskommt, dann sollte ein kleiner Finger wohl reingehen. Sei ganz entspannt und versuche es nicht mit Gewalt. Falls es tatsächlich nicht gehen sollte nimm etwas dünneres. Im Haushalt gibt es genug Sachen die man nehmen könnte. Aber nichts spitzes, scharfes oder leicht zerbrechliches. Vielleicht findest du einen passenden Stift in deinem Etui oder erstmal den Griff von einem Löffel. Nach und nach kann man dann größere Gegenstände nehmen und den Anus etwas weiten. Viel Spaß

Timmy001 16.01.2017, 04:44

Danke also ich hab den Zeigefinger so etwa 2 cm rein bekommen und parmal hintereinander raus und rein. Angenehm fand ich das aber iwie garnicht. Ganz am Anfang hat sogar etwas weh getan.

Ich kann mir noch garnicht vorstellen, das das erregend sein kann.  Einen steifen hab ich dabei auch nicht gehabt. Kommt das Gefühl noch? Wie gesagt jetzt isses noch eher unangenehm.

1
Sinumerik 16.01.2017, 04:56
@Timmy001

Naja, ob das Gefühl bei dir noch kommt weiß ich nicht. Die einen mögen es die anderen halt nicht. Du kannst ja noch ein wenig herumexperimentieren, vielleicht findest du ja doch noch Gefallen daran. Sonst lass dich etwas im Internet inspirieren. Genug Seiten die sich mit dem Thema beschäftigen gibt es ja

2

Das wichtigste ist, dass du entspannst um nicht zu verkrampfen. Denn ansonsten geht da nichts, Sorg für eine entspannte Atmosphäre und nimm dir genug Zeit!

Du musst dich dabei entspannen und darfst dich nicht zu verkrampfen dabei. Das passiert dann meistens. Versuche Dich beim nächsten Mal gut darauf vorzubereiten und zu entspannen, denke an was schönes an- und erregendes, benutze viel Gleitgel. Dann solte es gehen.

Reichlich Gleitgel, Öl oder andere Fette ist schon in Ordnung, aber wenn du Schwierigkeiten mit dem Finger hast, dann versuch mal es vorsichtig mit einer nicht zu großen Haushaltskerze zu machen. Fette diese gut ein und dann versuch es damit. Du hast dadurch auch eine andere und bessere Position als mit dem Finger. Eine gute Prostatamassage kannst du damit besser erreichen als mit einem Finger.

Sei einfach etwas entspannter, sobald dein Schließmuskel sich auch entspannen kann müsstest du mit Gleitgel relativ leicht hinein kommen.

hallo

ja erst das loch schön massieren mit Gleitgel für anal braucht mann zeit du merkst dann we das loch weicher wird und der finger reingeht nur nix erzwingen die Gefühle kommen dann und sind extrem geil 

Hi

ja Entspannung ist ganz wichtig, Massiere dein loch erst mal von Aussen mit gehl oder so, kannst auch da bei Wichsen, und bei bei versuchen langsam ein zu dringen

Timmy001 16.01.2017, 05:14

Danke. das dabei wichsen ist schwierig weil ich mich zu arg auf das analbefriedigen konzentrieren musste und er dann schlaff blieb .

1

Was möchtest Du wissen?