Anal orgasmus?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, Männer können auch einen Orgasmus bekommen, nur wenn die Prostata stimuliert wird. Allerdings brauchen die meisten doch auch dabei noch ein wenig Mithilfe direkt am Penis ;) Doch der Orgasmus lässt sich dadurch definitiv steigern.

Um deine Prostata zu stimulieren, kannst du dich selbst mit deinem Finger anal befriedigen oder besser noch mit einem geeigneten Sexspielzeug. Wenn du das tust, dann musst du mal ein wenig suchen, bis du die Prostata gedunden hast, aber das wirst du dann recht schnell merken.

Bei der ganzen Sache solltest du allerdings einige Dinge beachten, damit es eine schöne und erregende Angelegenheit wird, denn dabei kann man auch schnell mal was falsch machen:

  • Entspannen --> wenn du verkrampfst, dann wird dein Anus nichts reinlassen
  • viel Gleitgel --> der Anus ist sehr trocken und das Gleitgel zieht auch realtiv schnell ein, also nicht damit sparen
  • nur mit Kondom/Einmalhandschuh/geeignetem Sextoy --> Keime können sonst sehr leicht übertragen werden und die Gegenstände werden noch evtl. dreckig
  • langsam dehnen --> man kann nicht einfach so etwas in den Anus stecken, sondern muss diesen erst langsam vor dehnen...
  • wenn es schmerzt sofort aufhören, denn dann ist was falsch oder es ging zu schnell

Wundere dich nicht, wenn beim ersten mal noch nicht viel geht. Das ist auch viel Gewöhnungssache und braucht seine Zeit.

Viel Spaß! :)

paultimm 13.12.2017, 04:40

Hauptsache es lohnt sich

0

Du wirst schon merken wenn dem Mann die Position deines Fingers gefällt , allerdings mögen Männer das nicht. Die fühlen sich dann entmannt!   Aber der Mythos stimmt, das geht

newcomer 01.06.2017, 21:15

da haste schlechte Erfahrung mit einem Mann gemacht denn es gibt viele Männer denen es Spass macht

0
Alishamoon 01.06.2017, 21:19

Naja ich bin da eh nicht so scharf drauf ! :D

0

wenn dir eine Frau mit Prostatamassageerfahrung eine P-Massage macht kann sein dass du einen Höhepunkt erreichst. Es gibt aber auch "P-Massagegeräte" wo du es ggf auch schaffst

Du musst mit dem Finger rein und ungefähr 5cm nach dem Eingang findest du oben die Prostata du kannst sie mit einer ,,Komm her'' Finger Bewegung stimulieren aber du wirst es schon spüren wenn du sie gefunden hast ;)

paultimm 13.12.2017, 04:43

ok, werde ich ausprobieren

0

Was möchtest Du wissen?