Anal ohne Gummi?

6 Antworten

Beim Analverkehr können sehr einfach krankheiten übertragen werden, von dem her würde ich ein Kondom immer empfehlen.

wenn ihr euch vorher auf krankheiten testen lasst und es sauber ist, warum nicht

Also wenn dann würde ich es nur mit Kondom machen, wegen der Aidsgefahr! Lg

Mein freund will mich anal nehmen!?

Hallo, mein freund will mich anal nehmen aber ich bin mir nicht so sicher wie es sein wird Wie ist es für den jungen ? Was könnte er so denken ? Mit Kondom oder ohne ? Mit gleitgel oder ohne ? Habt ihr tipps Wie sollte ich mich am besten verhalten

...zur Frage

Ist man ein Unmensch, wenn?

man mit 20 Jahren gelegentlich in ein Bordell geht? Bzw. ist es moralisch verwerflich? Wie kommt das bei Frauen an? (Die keine Prostiuierten sind)

Ich bin nicht hässlich, sondern sportlich, trainiert, schlank und geplegt. Single bin ich zur Zeit, weil ich es aufgegeben habe, nach Frauen zu suchen, die zu mir passen. Abgesehen davon rede ich selten mit Frauen, außer im Bordell.

...zur Frage

Analsex: Welche Haushaltsmittel kann ich mir einführen?

Hallo, Ich wollte mal Analsex ausprobieren darum wollte ich euch fragen mit was?

Danke für die Antwort

...zur Frage

Kann was passieren wenn er in ihr kommt ohne Gummi?

Hallo ihr Lieben, Mein Freund und ich würden es gerne mal ausprobieren wie es ist wenn er in meiner Vagina kommt. Ich nehme seit 3 Jahren regelmäßig die Pille. Wir haben Angst das etwas passieren kann.. Ich habe sie noch nie vergessen oder über 2 stunden verpätet genommen.. Meint ihr ich kann schwanger werden? Ohne Kondom haben wir schon länger GV aber bevor er kommt ziehen wir dann Gummi an oder ziehen ihn raus.. Ich hab keine große Angt schwanger werden zu können da ich die Pille immer und regelmäßig nehme aber er hat Angsat das was passieren kann.. Was meint ihr? Können wir es mal ausprobieren?? :/

Danke schonmal im Vorraus für eure Antworten. :)

...zur Frage

Anal und dann Vaginal?

Hey Leute ✌️ Es ist so, meine Freundin (21) ich (21) werden morgen etwas Neues beim Sex ausprobieren und zwar Analsex mit Kondom natürlich. Ich wollte mal fragen ob man von Anal direkt zum Vaginalsex weiter gehen kann ohne irgendwie das Kondom zu wechseln.

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?